Musik aus Österreich
13.11.2023 08:44:20

Melissa Naschenweng sorgt für "Pures Glück"

Melissa Naschenweng
Foto: 
Schlagerportal.com/M.Krobath

Mit dem Album "Glück" eroberte Melissa Naschenweng die Poleposition der Charts in ihrer Heimat Österreich. Jetzt legt die attraktive Blondine mit "Pures Glück" nochmals nach und liefert damit eine Deluxe Version, die neben den 14 Originaltiteln auch 4 zusätzliche Live-Songs bietet.

Melissa Naschenweng,Pures Glück

Melissa Naschenweng: "Pures Glück"

Auf eine großartige Bergbauernbuam-Tour kann Melissa Naschenweng bereits zurückblicken, aber auch im nächsten Jahr wird man die sexy Sängerin wieder live auf der Bühne erleben können. Der Startschuss für die Melissa Naschenweng Bergbauernbuam-Tour 2024 ist am 21. September in Passau, weitere Konzerte sind z.B. in Regensburg, Ingolstadt, Karlsruhe, Nürnberg oder München geplant. Auch in ihrer Heimat Österreich wird die sexy Blondine im nächsten Jahr wieder für Stimmung sorgen. "Pures Glück" werden die Fans dann live auf der Bühne erleben. „Pures Glück lässt sich nicht in einen Rahmen pressen, auch nicht auf eine CD oder ein Album. Pures Glück – das seid Ihr für mich! Ein Publikum wie Euch zu haben, mit Euch zu feiern, für Euch zu spielen und die pure Lebensfreude zu spüren… Ein Kompliment an Euch!“, hat Melissa Naschenweng dazu verraten.

Melissa Naschenweng zu Gast bei der "Gala für Licht ins Dunkel"

Melissa Naschenweng ist nicht nur bekannt für die super Stimmung bei ihren Konzerten, auch ihre Songtexte sind etwas ganz Besonderes, auch wenn sie oft mit einem Augenzwinkern zu sehen sind, wie die Sängerin dazu erklärte. „Vieles muss man einfach mit einem Augenzwinkern sehen und manchmal drück ich sogar beide Augen zu. Klar nehme ich auch mal gerne Klischees aufs Korn und nein, ich hab nicht vor, mir ein Wörterbuch zu besorgen, um überall mitreden zu können. Ich kann auch gut zuhören und wenn ich was zu sagen habe, dann geht das auch mit einfachen Worten, die jeder versteht. Man darf sich selbst eben nicht so ernst nehmen.“ Im TV wird man Melissa Naschenweng ebenfalls bald wieder live erleben können, denn die attraktive Blondine steht auf der Gäste-Liste der "Gala für Licht ins Dunkel", die am 18. November zur Primetime von Nina Kraft, Norbert Oberhauser und Andreas Onea live auf ORF2 präsentiert wird.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Sony Music/Schlagerportal.com/M.Krobath

 

 

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren