14.11.2023 13:04:39

Sonia Liebing gibt eine musikalische Liebeserklärung

Sonia Liebing
Foto: 
Robert Eikelpoth

"Liebe ist für alle da" heißt das neue Album von Sonia Liebing. Die attraktive Blondine veröffentlicht damit bereits ihr 3. Album und gibt damit der Musik-Welt eine musikalische Liebeserklärung.

Sonia Liebing, Liebe ist für alle da

Sonia Liebing: "Liebe ist für alle da" 

Mit "Liebe ist für alle da" liefert Sonia Liebing ein absolut vielseitiges Album. „Das Album ist total vielfältig und gespickt mit Themen, in denen sich alle Menschen wiederfinden können.“, hat die sympathische Sängerin dazu erklärt. Wie der Album-Titel erahnen lässt, spielt die Liebe die Hauptrolle bei Sonias neuer CD. So treffen z.B. bei "Eine Nacht (Dirty Dancing)" Uptempo-Beats auf Lyrics mit Ohrwurmgarantie, Disco-Fox-Sounds auf eine Erzählung aus dem Leben. „Es geht um die eine besagte Nacht, um unkontrollierte Gefühle und dieses knisternde Spiel mit dem Feuer. Und am Ende verliebt man sich doch, obwohl man eigentlich noch nicht bereit dafür ist.“, hat Sonia Liebing dazu verraten.

Mit Mike Leon Grosch oder Mickie Krause glänzt Sonia Liebing im Duett

Auf das neue Album hat Sonia Liebing auch gleich einige Duette gepackt. So stand die Sängerin mit Mike Leon Grosch für den Titel "Verliebt sein" gemeinsam im Studio. „Wenn wir beide zusammenarbeiten, sei es für einen Podcast, im Tonstudio oder auf der Bühne, dann harmoniert das total gut. Auch unsere Stimmen ergänzen sich hervorragend. Bei 'Verliebt sein' habe ich mir ein starkes Contra zu meiner Stimme gewünscht – Mikes Reibeisenstimme passt hier einfach perfekt.“, hat Sonia Liebing zur Zusammenarbeit mit Mike Leon Grosch verraten. Und mit Mickie Krause gibt es die Duett-Version von "Schatzi schenk mir ein Foto".

Die Giovanni Zarrella Show: Sonia Liebing steht auf der Gäste-Liste

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

"Liebe ist für alle da" ist sich Sonia Liebing sicher, und veröffentlicht damit nach "Wunschlos glücklich" und "Absolut" bereits ihr 3. Album. Auch im TV wird man Sonia Liebing bald wieder erleben können, denn für "Die Giovanni Zarrella Show", am 18. November auf ZDF, steht die attraktive und super erfolgreiche Sängerin bereits auf der Gäste-Liste. Mit im Gepäck wird Sonia Liebing dann natürlich ihr neues Album "Liebe ist für alle da" haben.

Autor: Schlagerportal
Foto: Electrola/Robert Eikelpoth

 

 

Das könnte dich auch interessieren