25.01.2022 16:44:49

Sonia Liebing: "Spuren der Liebe"

Sonia Liebing, Spuren der Liebe

Sonja Liebing begibt sich auf die "Spuren der Liebe" und startet damit auch gleichzeitig in eine neue Ära. Denn Sonia Liebing hat sich für dieses Jahr zum Ziel gesetzt den modernen Schlager mit elektrisierenden Lyrics und einem noch frischeren Sound zu bereichern.

Sonia Liebing legt mit "Spuren der Liebe" nach!

Sonia Liebing konnte bereits mit 2 Alben in der Schlager-Welt punkten, sowohl "Wunschlos glücklich" als auch "Absolut" sorgten für Aufsehen in der Schlager-Welt. Für ihre neue Single hat sich Sonia Liebing für das wohl beliebteste Thema im Schlager entschieden - die Liebe. Mit "Spuren der Liebe" legt Sonia Liebing nun nach und bleibt damit weiterhin auf der Überholspur. Die Liebe macht die neue Single von Sonia Liebing zu einem temporeichen Ohrwurm, um damit „Herzen und Sterne an jede graue Wand zu malen“.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Electrola

Das könnte dich auch interessieren