Musik aus Österreich
29.03.2023 17:05:19

Melissa Naschenweng mit Gold beim Tour-Auftakt überrascht

Melissa Naschenweng
Foto: 
SCHLAGERportal.com/M.Krobath

Melissa Naschweng hat ihre erste große Tour gestartet und direkt beim Tour-Auftakt wurde die sexy Blondine mit einem besonderem Award überreicht. Ein Gold-Award für das Album "Glück", mit dem sich Melissa Naschenweng wieder an der Poleposition der Charts positionieren konnte, wurde der sympathischen Lesachtalerin überreicht.

Für Melissa Naschenweng ging ein Traum in Erfüllung

Über 4.000 Fans feierten mit Melissa Naschenweng in der Grazer Stadthalle eine ausgelassene Bergbauernparty, und damit den Startschuss für die 1. große Tournee. Für die erfolgreiche Sängerin ging damit ein großer Traum in Erfüllung. Mit dabei hatte die sexy Blondine natürlich ihre größten Hits, so durften z.B. "Net mit mir", "I steh auf Bergbauernbuam", "Difigiano", "Traktorführerschein", "Dein Herz verliert", "Die Nachbarin" oder "Kompliment" und "Luis von do" auf keinen Fall fehlen. Nicht nur die Fans, auch der Star des Abends erlebte eine besondere Überraschung, denn Mitten im Konzert wurde Melissa Naschenweng von ihrer Plattenfirma und ihrem Manager Norbert Lambauer mit einem Gold-Award überrascht. Erfolgreicher hätte der Tournee-Start für Melissa Naschenweng also gar nicht verlaufen können.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/M.Krobath

 

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren