07.11.2015 12:16:11

Vera Russwurm bei David Garrett

Vera Russwurm, David Garrett
Foto: 
ORF/APA/Robert Schlesinger

 

David Garrett tritt Vera Russwurm! Mit ihrer Sendereihe "Vera bei..." besucht die Talklady den Geigenvirtuosen in seinem Berliner Domizil. Beim Treffen dabei sind auch die besten Freunde von David Garrett, André Selleneit und Jörg Kollenbroich. Ob als Schauspieler oder Musiker – David Garrett versteht es zu überzeugen.

 

André Selleneit; David Garrett; Vera Russwurm; Jörg Kollenbroich

Mit seinem neuen Album "Explosive" war David Garrett in der letzten Show von Florian Silbereisen "150 Jahre Schlager - Das große Fest zum Jubiläum" zu Gast. Neben seiner großartigen Musik sah man,  dass David Garrett auch in einer Lederhose eine perfekte Figur abgibt und er auch Bier zapfen kann. David Christian Bongartz, war der Geburtsname von David Garrett, heute trägt der Mädchen- und Frauenschwarm den Namen seiner Mutter - Garrett.


 

David Garrett: Frauenschwarm und Geigenvirtuose

 

In seinem Loft in Berlin treffen sich Vera Russwum und David Garrett. Mit seiner Musik hat er die Fans bereits erobert, nicht nur die Frauenwelt liegt David Garrett zu Füßen. Der attraktive Frauenschwarm liefert bei seinen Konzerten immer eine beeindruckte Show. Und dennoch ist der Superstar lieber Single - warum das so ist und David Garrett derzeit keine Freundin hat erklärt er Vera Russwurm bei ihrem Treffen. Auch über seine nicht immer so glückliche Kindheit spricht der Musiker im Interview.

 

David Garrett ist auch auf Twitter, Facebook und Youtube beliebt

 

Ein Bambi und mehrere Echo Preise wurden David Garrett bereits überreicht. Ob im Film "Der Teufelsgeiger" oder bei seinen Konzerten auf der Bühne David Garrett versteht es seine Fans zu überzeugen. Ob auf Facebook , Youtube oder Twitter, David Garrett ist ein beliebter Star. Beim Treffen mit Vera Russwurm ist auch sein Freund  André Selleneit dabei, der das Berufsbild von David Garrett als "Geigenrebell" erfunden hat. Der Startschuss von "Vera bei... David Garrett" fällt am 7.11. um 22 Uhr auf ORF2.

Quelle: ORF/Schlagerportal.com
Fotos: ORF/APA/Robert Schlesinger

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich