28.02.2020 08:31:43

Wolfgang Ambros zu Gast bei Vera Russwurm!

Wolfgang Ambros, Vera Russwurm
Foto: 
ORF/Hubert Mican

Wolfgang Ambros macht für Vera Russwurm eine Ausnahme, denn am 28. Februar ist die Austropop-Ikone in der ORF-Sendung "Vera" zu Gast. In der Talk-Sendung wird Wolfgang Ambros ganz offen über seinen aktuellen Gesundheitszustand, seine Operation im vergangen Oktober und seine bevorstehende Tournee "Ambros pur" sprechen.

Vera Russwurm im Talk mit Wolfgang Ambros

Bei Vera Russwurm wird Wolfgang Ambros auch über einige seiner vielen Hits sprechen, der Austropop-Star wird mit der Talk-Lady quasi eine musikalische Zeitreise durch ein halbes Jahrhundert unternehmen. In seiner großartigen Karriere konnte Wolfgang Ambros unzählige Hits in den Charts positionieren, "Zwickt´s mi", "Für immer jung", "Langsam wochs ma zamm" oder "Schifoan" zählen in der österreichischen Musik-Landschaft seit Jahren zu Klassikern. Bei Vera Russwurm wird Wolfgang Ambros auch über seine drei Ehen und seinen 37-jährigen Sohn Matthias, der bei Seiler & Speer Schlagerzeuger ist und ihn bereits zum Opa machte, sprechen. Auch von seinen 9-jährigen Zwillingen Rosalie und Sebastian, die in Tirol bei ihrer Mutter aufwachsen, wird der Austropop-Star erzählen. "Vera" mit Wolfgang Ambros läuft am 28. Februar auf ORF2.

Autor: Schlagerportal
Foto: ORF/Hubert Mican

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!