11.10.2019 08:33:51

Petra Frey zu Gast bei Vera Russwurm!

Petra Frey, Vera Russwurm
Foto: 
ORF/Hubert Mican

Petra Frey ist am 11. Oktober zu Gast bei Vera Russwurm und präsentiert hier der Öffentlichkeit zum ersten Mal ihr neues Glück. Petra Frey setzte sich 2012 bei Dancing Stars durch und eroberte die Herzen der Zuseher.  2014 war die attraktive Tirolerin dann Jurorin bei der ORF Show "Die große Chance". 2016 kam ihre Tochter Zoe zu Welt und ist seitdem das ganze Glück der sympathischen Schlager-Sängerin. 

Petra Frey bringt zu Vera ihre Tochter Zoe mit!

Als 16-Jährige nahm Petra Frey am Eurovision Song Contest teil und belebte mit dem Lied "Für den Frieden dieser Welt" den hervorragenden 17. Platz. Seit dieser Zeit ist Petra Frey auf allen großen Schlager-Bühnen anzutreffen, auch in allen großen TV-Shows wie z.B. Musikantenstadl, "Wenn die Musi spielt" oder Starnacht war Petra Frey bereits zu Gast. 2016 wurde Zoe, die Tochter von Petra Frey, geboren und veränderte die Welt der Schlager-Sängerin gänzlich. Bei Vera Russwurm, am 11. Oktober auf ORF2, spricht Petra Frey zum ersten Mal über das neue Glück ihres Lebens.

Autor: Schlagerportal
Foto: ORF/Hubert Mican

 

Artikel die dir auch gefallen