Schürzenjäger Open Air 2019

30.05.2019 07:00:13

Petra Frey & Tom Marks: "Ich geb‘ uns nicht auf"

Petra Frey, Tom Marks, Ich geb uns nicht auf

Petra Frey - österreichische Schlager-Sängerin - und Tom Marks - Sänger und Produzenten der Pop-Band Vintage Vegas - haben sich zusammengetan und präsentieren mit "Ich geb‘ uns nicht auf" ein gemeinsames Duett. Der Titel ist die deutsche Version des dänischen ESC-Songs "In a moment like this" aus dem Jahre 2010.

Petra Frey & Tom Marks erinnern an den ESC 2010

Mit "Ich geb‘ uns nicht auf" präsentieren Petra Frey & Tom Marks die deutsche Version des dänischen Eurovision Song Contest Song aus dem Jahre 2010. „Wir haben uns vor Jahren auf diversen Veranstaltungen kennen und schätzen gelernt, als Tom noch in Salzburg gelebt hat. Als ich den ESC Song ´In a moment like this´ gehört habe, wusste ich sofort, dass ich diesen Titel nur mit einem Künstler machen möchte.“, erklärte Petra Frey. Gesagt getan! Nun ist es da, das gemeinsame Werk von Petra Frey und Tom Marks. Auch im Video von  "Ich geb‘ uns nicht auf" zeigt sich, dass sich die beiden Sänger sehr gut verstehen. „Man merkt im Video sofort, das wir uns sehr gut verstehen und auch großen Spaß beim Dreh hatten. Lustig war die Polizeikontrolle bei den Corvette-Szenen nach nicht mal 5 Drehminuten und mein erster Versuch nach fast 20 Jahren wieder mal Motorrad zu fahren. Gott sei Dank ist es mir gelungen, sonst hätte ich mich richtig lächerlich gemacht.“, erinnert sich Tom Marks an den Video-Dreh zurück.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Zoom Music

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich