Musik aus Österreich
12.10.2022 09:24:54

Petra Frey macht Mut das Leben in die eigene Hand zu nehmen!

Petra Frey
Foto: 
schlagerportal.com

Petra Frey hat nicht nur eine wunderschöne Stimme und ist eine erfolgreiche Sängerin, die Dancing Stars Gewinnerin von 2012 ist auch eine großartige Songwriterin. "Wenn du einmal Feuer fängst" heißt die neue Single von Petra Frey, für die die attraktive Tirolerin auch wieder selbst zur Feder gegriffen hat.

Petra Frey, Wenn du einmal Feuer fängst

Petra Frey: "Wenn du einmal Feuer fängst"

Bereits im Frühjahr hat Petra Frey mit "Königin der Nacht" eine großartige Single veröffentlicht, die erfolgreiche Schlager-Sängerin hat damit einen Ohrwurm und eine Hommage an das Leben geliefert. Jetzt hat Petra Frey noch einmal nachgelegt und mit "Wenn du einmal Feuer fängst" wieder eine großartige Single auf den Markt gebracht. Auch für diesen Song hat Petra Frey wieder selbst zur Feder gegriffen. Petra Frey besingt bei "Wenn du einmal Feuer fängst" die Kraft, die wir empfinden, wenn große Gefühle uns bewegen. Die attraktive Sängerin beschreibt darin den Mut das Leben in die eigene Hand zu nehmen und es völlig selbstbestimmt zu gestalten. Mit unglaublicher Energie arbeitet Petra Frey mit ihrem Produzenten Norbert Beyerl an neuen Songs. „Träume völlig neu geboren“, heißt es in der neuen Single, mit "Wenn du einmal Feuer fängst" bietet Petra Frey nun ein weiteres richtig starkes Stück Musik, das die Schlager-Gemeinde mit Sicherheit begeistern wird.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
braination - Live Game Gutschein
Schlager TV Programm
Musik aus Österreich

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Quelle: MORE Music & Media/Schlagerportal.com

 

 

Das könnte dich auch interessieren