16.07.2015 06:00:39

Petra Frey: Im Himmel ist der Teufel los – Videopremiere

Petra Frey
Foto: 
Pressefoto

 

Petra Frey überzeugte bereits im Alter von 15 Jahren beim Eurovision Song Contest, tanzte sich bei Dancing Stars in die Herzen von ganz Österreich und sammelte als liebenswerte Jurorin von "Die große Chance" Bonuspunkte beim Publikum. Nicht nur mit ihrem strahlenden Lächeln versteht es die Sängerin zu überzeugen, auch mit ihrer Musik - mit ihren Songs trifft Petra Frey immer den Geschmack ihrer Fans. Jetzt erscheint das neue Petra Frey Album "Meilenweit" und "Im Himmel ist der Teufel los" feiert exklusiv auf SCHLAGERportal.com Videopremiere.

 

 

Petra Frey: 12 neue Songs auf "Meilenweit"

 

Mit "Meilenweit" präsentiert Petra Frey ein Album mit 12 neuen Songs, die viel von Petras Geschichte erzählen und aus eigener Werkstatt sind. Bereits der Titel-Song "Meilenweit" ist ein Synonym dafür, wie weit man oft gehen muss, um sich selbst zu finden. „Geschrieben habe ich die letzten Jahre immer schon selber, aber ich habe mir noch nie so bewusst Zeit nehmen können für ein Lied oder ein Album. Meilenweit ist wirklich so meine Geschichte, die ich die letzten Jahre erlebt habe“, erklärte Petra Frey SCHLAGERportal.com.

Petra Frey


 

Petra Frey Songs

 

Petra Frey ist ein naturverbundener Mensch und in ihrer Heimat Tirol erlebt sie die Natur gerne auf dem Rücken eines Pferdes. Petra Frey hat Freude am Westernreiten gefunden - mit dem Titel "Im Himmel ist der Teufel los" präsentiert die Sängerin einen Country-Pop-Song und mit "Heut Nacht" versprüht Petra Frey pure Lebensfreude. Mit dem Song "Amerika" wird Petra Frey all jenen die einfach mal abhauen und alles hinter sich lassen möchten aus der Seele sprechen. "Meilenweit" – die neue Petra Frey CD ist ein pop-rockig, autobiografisches Album.

 

Petra Frey: Meilenweit – Trackliste

 

  1. Willenlos
  2. Neut´ Nacht
  3. 1000 gute Gründe
  4. Amerika
  5. Im Himmel ist der Teufel los
  6. Ich bin mir nicht fremd wie du
  7. Eines Tages
  8. Meilenweit
  9. Verbrenn´ dich an der Liebe
  10. Das Beste
  11. Keiner ist wie du
  12. Nachgeliebt

 

Starnacht am Wörthersee:  Petra Frey ist dabei!

 

TV-Premiere feiert Petra Frey mit "Meilenweit" bei der "Starnacht am Wörthersee", die am 18. Juli live in ORF2 und MDR übertragen wird. Doch bereits mit der Sendung "Starnacht am Wörthersee - der Countdown" wird die sympathische Petra Frey mit ihrem Lächeln die Sonne im Wohnzimmer der Zuseher scheinen lassen.

 

Quelle: Adlmannpromotion/Universal Music/Schlagerportal
Fotos: Adlmannpromotion/Pressefoto

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich