16.10.2020 09:36:09

Alle Achtung gastieren mit "Marie" bei Vera Russwurm!

Alle Achtung, Vera Russwurm
Foto: 
ORF/Hubert Mican

Mit "Marie" landeten Alle Achtung den Sommer-Hit des Jahres 2020! Bei "Vera" Russwurm, am 16. Oktober auf ORF2, werden Alle Achtung mit ihrer "Marie" für gute Stimmung sorgen. Auch Danielle Spera und ihr Mann Martin Engelberg werden bei Vera Russwurm zu Gast sein und von ihren schmerzlichen Erfahrungen mit COVID 19 erzählen.

Gerad Rogers verrät wie es mit Alle Achtung weitergeht!

Nicht nur "Marie" spielt im Sommer-Hit von Alle Achtung eine bedeutende Rolle, auch Star-Astrologin Gerda Rogers ist im Video zu sehen. Der Erfolg kam für Alle Achtung vielleicht ein wenig überraschend, doch Gerda Rogers hatte der Erfolgsformation bereits den Zeitpunkt des Chart-Erfolges prophezeit. In einer Zuspielung bei Vera Russwurm wird Gerda Rogers verraten wie es mit Alle Achtung weitergeht.

Autor: Schlagerportal
Foto: ORF/Hubert Mican

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen