Schürzenjäger Open Air 2019

25.01.2019 09:08:31

Nik P. spricht bei Vera über seine Familien-Verhältnisse!

Nik P., Vera Russwurm
Foto: 
ORF/Hubert Mican

Bei Vera Russwurm in "Vera - Das kommt in den besten Familien vor" spricht Nik P. über seine Kindheit, seine heutiges Leben und seine besonderen Familienverhältnisse. Nik P. überzeugt seit über 20 Jahren auf der Schlager-Bühne. Unzählige Hits wie "Da oben", "Wie im Himmel", "Gloria", "Geboren um dich zu lieben" oder "Ein Stern der deinen Namen trägt" hat Nik P. in einer Karriere bereits veröffentlicht und damit Millionen Fans begeistert. Sein privater Lebensweg ist hingegen nicht immer so rosig verlaufen. 

Nik P. ist bei Vera Russwurm zu Gast!

Nik P. war bereits 3 Mal verheiratet und ist Vater von 4 Kindern. Seine letzte Ehe mit Gaby wurde vor etwas mehr als einem Jahr geschieden, doch Nik P. ist bereits wieder frisch verliebt. Seine besonderen Familienverhältnisse beginnen aber bereits in seiner Kindheit. Nikolaus Presnik wächst in ärmlichen Verhältnissen auf. Nach dem frühen Tod seiner Mutter und einem alkoholkranken Vater kommt der kleine Nik zu Adoptiveltern. Mit 30 hat Nik P. seinen musikalischen Durchbruch und schafft es mit "Ein Stern der deinen Namen trägt" bis ganz an die Spitze der Schlager-Welt. Unzählige Auszeichnungen wie Echo, Amadeus Award oder "Die Eins der Besten" werden Nik P. überreicht. Immer wieder erreicht Nik P. top Chart-Platzierungen und wird mit Edelmetall geehrt. Am 25.1. ist Nik P. in der ORF2-Sendung von Vera Russwurm in "Vera - Das kommt in den besten Familien vor" zu Gast und erzählt über sein Leben.

Autor: Schlagerportal
Foto: ORF/Hubert Mican

 

Artikel die dir auch gefallen