24.01.2020 06:45:12

Marc Pircher spricht bei Vera Russwurm über seine neue Liebe!

Marc Pircher, Vera Russwurm
Foto: 
ORF/Hubert Mican

Marc Pircher ist am 24. Jänner bei Vera Russwurm zu Gast und wird in der ORF-Sendung "Vera" auch über sein Privatleben sprechen. Marc Pircher ist seit über 2 Jahrzehnten im Schlager-Business sehr erfolgreich. Die oft so zitierte heile Schlagerwelt macht auch vor privaten Schicksalsschlägen nicht halt, denn auch wenn es im Beruf stetig bergauf geht, muss es im Privaten nicht genauso sein. Mit Michaela war Marc Pircher 8 Jahre verheiratet, 2018 folgte die Trennung mit anschließender Scheidung. Mittlerweile ist der 3-fache Vater wieder in einer neuen Beziehung und sehr glücklich. 

Marc Pircher zur Gast bei Vera Russwurm!

Ob "Grand Prix der Volksmusik" oder "Amadeus Music Award", Marc Pircher hat sie bereits alle in der Tasche. Zahlreiche seiner Alben stürmten die Chart-Spitze und auch mit der aktuellen CD-Produktion "Hörst du mein Herz" erreichte Marc Pircher ein Top 10 Ergebnis. Beruflich zählt Marc Pircher zur Elite der österreichischen Schlager- und Volksmusik-Stars. Privat trennte sich Marc Pircher bereits 2018 von seiner Ehefrau Michaela, wie der Stimmungsmacher SCHLAGERportal verraten hat. „Ich habe mich ja im Sommer 2018 von meiner Frau getrennt und wir haben mittlerweile die Scheidung durch. Ich bin aber sehr froh, dass ich es schaffe zu meinen Mädels Kontakt zu haben.“ Die beiden Töchter Anna und Emma leben bei seiner Ex-Frau, einen Sohn hat Marc Pircher auch aus einer früheren Beziehung. Marc Pircher hat mittlerweile eine neue große Liebe gefunden, der Schlager-Star weiß was er in früheren Beziehungen falsch gemacht hat. „Jetzt weiß ich, was ich in der Liebe falsch gemacht hab!“ Mit seiner neuen Partnerin genießt Marc Pircher nun sein neu gefundenes Glück in vollen Zügen.

Autor: Schlagerportal
Foto: ORF/Hubert Mican

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen