26.11.2021 09:23:51

Gottfried Würcher von den Nockis zu Gast bei Vera Russwurm!

Gottfried Würcher, Vera Russwurm
Foto: 
ORF/Roman Zach-Kiesling

Gottfried Würcher wird bei Vera am 26. November auf ORF2 über seinen Herzinfarkt sprechen. Im nächsten Jahr feiern die Nockis 40-jähriges Bühnenjubiläum, wie Gottfried Würcher dann mit Termindruck und Stress umgehen will, erzählt der sympathische Sänger bei Vera Russwurm.

Nockis Frontmann Friedl Würcher spricht bei Vera über seinen Herzinfarkt!

Nach dem "Wenn die Musi spielt" Pressetermin beim Sommer Open Air im Juli in Bad Kleinkirchheim spürte Gottfried Würcher ein Unwohlsein. Bei Vera Russwurm wird der Frontmann der Nockis über seinen körperlichen Zusammenbruch, aber auch über den perfekten Ablauf der Rettungskette sprechen. Im sehr persönlichen Interview wird Gottfried Würcher aber auch von seinen Ängsten erzählen, die ihn seitdem begleiten, denn bereits seine Mutter und zwei seiner Brüder hat er durch den Sekundentod verloren. Friedl Würcher wird bei Vera auch schildern welche Konsequenzen der Herzinfarkt für seinen heutigen Alltag hatte und wie er den ständigen Termindruck besser bewältigen möchte. Mit Sicherheit kein leichtes Unterfangen, besonders wenn man bedenkt, dass die Nockis im nächsten Jahr 40-jähriges Jubiläum feiern und in all den Jahren von ihrer Popularität nichts verloren haben. Bereits bei der Silvestershow mit Jörg Pilawa wird man die Nockis wieder im TV erleben können, wo sie mit ihren vielen Hits mit Sicherheit für beste Schlager-Stimmung sorgen werden.

Autor: Schlagerportal
Foto: ORF/Roman Zach-Kiesling

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Italo Schlager Playlist
Mark Ed - Weihnachten mit dir
Discofox Playlist Schlager
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 

 

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!


Werbung