29.12.2021 09:46:11

Nockis feiern im nächsten Jahr 40-jähriges Bühnenjubiläum!

Nockis
Foto: 
Schlagerportal.com

Die Nockis feiern im nächsten Jahr ein besonderes Jubiläum. Seit 4 Jahrzehnten stehen die Nockis, ursprünglich als Nockalm Quintett gegründet, bereits auf der Bühne. Mit der neuen Single "Amore Vero" stimmen die Stars aus Kärnten auf ihr kommendes Album ein, die neue Nockis Produktion "Ich will dich" wird bereits im Jänner 2022 erscheinen.

Nockis, Amore Vero

Nockis: "Amore Vero"

Mit der Single "Amore Vero" geben die Nockis bereits einen Vorgeschmack auf ihr neues Album "Ich will dich". Bei ihrem neuen Titel werden die Nockis einmal mehr ihrem Ruf gerecht Gefühle auf den Punkt zu bringen. Die Romantiker des Schlagers, wie die Nockis auch immer wieder gerne genannt werden, liefern damit zum Jahresausklang einen echten Ohrwurm, der aber nicht nur Frauenherzen höher schlagen lässt. Die wahre Liebe zu finden wünschen sich viele, ein Wunsch der so alt ist wie die Menschheit. Dass die einzigartige Stimme von Gottfried Würcher auch den neuen Nockis Song zu einem besonderen Hörerlebnis macht, muss hier nicht extra erwähnt werden.

Nockis können bereits auf 4 Jahrzehnte Erfolg zurückblicken!

Sich 40 Jahre erfolgreich im Musik-Business behaupten zu können ist schon eine großartige Leistung. Den Nockis ist das gelungen, denn im nächsten Jahr feiert die beliebte Schlager-Band um Gottfried Würcher bereits 40-jähriges Bühnenjubiläum. Mit unzähligen Schlager-Hits wie z.B. "Du warst der geilste Fehler meines Lebens", "Schwarzer Sand von Santa Cruz" oder "Zieh dich an und geh" konnten die Stars aus Kärnten bereits punkten. Knapp 7 Millionen Alben haben die Nockis in ihrer Karriere bisher verkauft und mit einigen auch die Chart-Spitze erreicht. "Ich will dich" heißt das kommende Nockis Album, das einen Tag vor dem nächsten "Wenn die Musi spielt" Winter Open Air erscheinen wird, wo die Erfolgsformation um Lead-Sänger Gottfried Würcher auch zu Gast sein wird. Doch bereits bei der "Silvestershow mit Jörg Pilawa" werden die Nockis für beste Schlager-Stimmung sorgen und mit vielen weiteren Stars das neue Jahr begrüßen.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Electrola/Schlagerportal.com

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren