23.07.2020 16:33:53

Nockis freuen sich auf die Florian Silbereisen Eurovisionssendung!

Nockis
Foto: 
Schlagerportal.com

Die Nockis haben die Schlager-Branche mit ihren Hits in den letzten Jahrzehnten sehr geprägt. Auch die aktuelle Nockis Single "War´s das schon" überzeugt mit coolem Groove, Power und natürlich der unverkennbaren Stimme von Gottfried Würcher. Derzeit sind auch bei den Stars aus Kärnten viele Konzert-Termine auf Eis gelegt, doch am Samstag sind die Nockis bei Florian Silbereisen in "Schlager, Stars & Sterne - Die große Seeparty in Österreich" zu Gast. Die Eurovisionssendung wird live aus den Kitzbüheler Alpen auf ORF und ARD übertragen.

Florian Silbereisen Show aus Österreich und die Nockis sind dabei!

In "Schlager, Stars & Sterne - Die große Seeparty" versammelt Florian Silbereisen die Creme de la Creme der Schlager-Stars in den Kitzbüheler Alpen. Neben Andy Borg, Roland Kaiser, DJ Ötzi, Thomas Anders, Matthias Reim oder Voxxclub werden auch die Nockis bei Florian Silbereisen zu Gast sein. In den letzten Jahren haben Schlager-Fans die Nockis in dieser beliebten Musik-Show sehr vermisst. „Warum wir die letzten Jahre nicht dabei waren, können wir nicht beantworten, zumal diese Entscheidungen ja redaktionell getroffen werden. Mit ein Grund dass wir in Kitzbühel dabei sind mag sein, dass die Sendung aus Österreich kommt und wir aktuell gerade mit unserem Album ´Nockis - Alles Hits´ und der aktuellen Single ´War´s das schon´ recht erfolgreich sind.“, erklärten die Nockis SCHLAGERportal.

Nockis, Wars das schon

Nockis: "War´s das schon"

Die aktuelle Nockis Single "War´s das schon" läuft in den Radios rauf und runter. Mit diesem Hit ist den Nockis wieder eine Punktlandung gelungen. Der locker-flockige Pop-Schlager stellt im Kern die Frage ob es nach einer aufregenden Affäre jetzt weitergeht oder das Ende der Liebesbeziehung bereits da ist. Zwar haben die Nockis mit "War´s das schon" gerade wieder einen Hit gelandet, doch die Schlager-Band arbeitet bereits fleißig an den nächsten Songs. Neben der Florian Silbereisen TV-Show "Schlager, Stars & Sterne - Die große Seeparty" stehen bei den Nockis in Zukunft noch weitere TV-Sendungen auf dem Programm, wie die Stars aus Kärnten SCHLAGERportal verraten haben: „Im Moment stehen einige TV Sendungen an. Und wir stehen in den Startlöchern für Konzerte sofern diese stattfinden dürfen. Eines ist sicher: Das war´s noch nicht!“

Florian Silbereisen begrüßt die Nockis in Kitzbühel!

Natürlich freuen sich die Nockis auf die Eurovisionssendung von Florian Silbereisen, die am 25. Juli live aus den Kitzbüheler Alpen auf ORF und ARD übertragen wird. „Das ist für uns natürlich eine tolle Sache und wir freuen uns schon sehr auf die Sendung.“ Die Nockis freuen sich aber auch sehr bald wieder für ihre Fans bei Konzerten auf der Bühne stehen zu dürfen, wie Gottfried Würcher und seine Band-Kollegen unisono SCHLAGERportal erklärt haben: „Für uns ist das eine schwierige Situation, genau wie für die gesamte Musikbranche. Die letzten Monate haben wir mit Song schreiben und Studioarbeit verbracht und jeder von uns hat auch zuhause zu tun. Uns fehlt natürlich sehr, keine Konzerte spielen zu dürfen. Wir hoffen, dass sich die Situation bald zum Besseren wendet. Mal sehen.“

Autor: Schlagerportal
Foto: Electrola/Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen