13.06.2021 08:27:15

Nockis kommen mit neuem Song zu "Immer wieder sonntags"!

Nockis
Foto: 
Schlagerportal.com

Mit der neuen Single "Ich will dich" liefern die Nockis wieder einen Titel mit Hitpotential, die Nockis verstehen es immer wieder zu überraschen! Der Text ist aus dem wahren Leben, die Musik zeitgemäß und die Stimme von Frontmann Gottfried Würcher macht diesen Song zu einem ganz besonderen Hörerlebnis.

Nockis, Ich will dich

Nockis: "Ich will dich"

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Seit fast 4 Jahrzehnten verstehen es die Nockis, die einst als Nockalm Quintett gegründet wurden, zu überzeugen. Unzählige Hits wie "Zieh dich an und geh", "Mit den Augen einer Frau" oder "Du warst der geilste Fehler meines Lebens" konnten Gottfried Würcher und seine Band-Kollegen bereits landen. Jetzt legen die Nockis nach und liefern mit "Ich will dich" erneut einen Titel der alle Hit-Parameter aufweist. Neben zeitgemäßer Musik und einem Text aus dem Leben macht natürlich auch die Stimme von Nockis Sänger Gottfried Würcher, dem Markenzeichen der erfolgreichen Schlager-Band aus Österreich, diesen Titel zu einem besonderen Hörerlebnis. Mit dem neuen Song schaffen es die Nockis Gefühle wieder auf den Punkt zu bringen. Eine Beziehung im Rückspiegel vergangener Jahre betrachtet, die trotz allem was das Leben oft an Überraschungen bereithält, voller Liebe und Leben ist.

Immer wieder sonntags: Die Nockis live aus dem Europapark erleben!

Stefan Mross startet am 13. Juni wieder mit "Immer wieder sonntags"! Gleich bei der 1. Sendung sind auch die Nockis zu Gast, mit im Gepäck haben Gottfried Würcher und seine Band-Kollegen ihre neue Single "Ich will dich". Im Europapark werden die Nockis bei "Immer wieder sonntags" mit ihrer neuen Single "Ich will dich" TV-Premiere feiern. Auch beim "Wenn die Musi spielt" Sommer Open Air, das am 10. Juli auf ORF und MDR übertragen wird dürfen die Nockis nicht fehlen - sind die Nockberge, wo die Musi immer stattfindet, doch Namensgeber für die erfolgreiche Schlager-Band.

Autor: Schlagerportal
Foto: Electrola/Schlagerportal.com

Das könnte dich auch interessieren