26.10.2021 10:09:57

Andreas Gabalier mit Diamond Award ausgezeichnet - Hulapalu!

Andreas Gabalier
Foto: 
Schlagerportal.com

Andreas Gabalier wurde beim Schlagerbooom von Florian Silbereisen mit einem Diamond Award für 1 Million verkaufte Einheiten von "Hulapalu" überrascht. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen - 1 Million Mal wurde dieser Hit von Andreas Gabalier bereits verkauft - ein unglaublicher Erfolg!

Andreas Gabalier: Diamond Award für "Hulapalu"!

Wenn Florian Silbereisen Schlagerbooom feiert ist Andreas Gabalier nicht weit, denn der Volks Rock´n Roller ist bei dieser Eurovisionssendung Stammgast. Bereits beim 1. Schlagerbooom 2016 war der Steirer dabei und wie gewohnt lieferte Andreas Gabalier auch in diesem Jahr einen bombastischen Auftritt ab. Doch Florian Silbereisen hatte für Andreas Gabalier eine besondere Überraschung vorbereitet, der Volks Rock´n Roller wurde mit einem Edelmetall Award ausgezeichnet. Andreas Gabalier wurde ein Diamond Award für 1 Million verkaufte Einheiten seiner Single "Hulapalu" überreicht. Ein Hit der bei einem Andreas Gabalier Konzert schon lange nicht mehr fehlen darf und den seine Fan-Gemeinde ganz besonders liebt. Animiert "Hulapalu" doch direkt zum Mitsingen und sorgt sofort für gute Laune! Einen Diamond Award zu erhalten ist schon etwas ganz Besonderes und noch dazu für eine Single! Mit dieser Auszeichnung hat sich Andreas Gabalier einen weiteren Meilenstein in seiner bisher schon unglaublich glanzvollen Karriere gesichert.

Andreas Gabalier: TV Termine

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Italo Schlager Playlist
Mark Ed - Weihnachten mit dir
Discofox Playlist Schlager
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Bereits am 26. Oktober, dem Österreichischen Nationalfeiertag, wird man Andreas Gabalier wieder im TV erleben können. Wenn bei "9 Plätze – 9 Schätze" auf ORF2 der schönste Platz in Österreich gesucht wird, wird Andreas Gabalier bei Armin Assinger und Barbara Karlich als Stargast die perfekte musikalische Unterhaltung bieten. Dem nicht genug, denn auch bei der Weihnachtssendung von Carmen Nebel steht Andreas Gabalier, der in diesem Jahr mit dem Großglockner sogar den höchsten Berg Österreichs bezwungen hat, auf der Gäste-Liste. "Die schönsten Weihnachts-Hits" wird Carmen Nebel am 1. Dezember live aus München auf ZDF präsentieren, und Andreas Gabalier hat mit Liedern aus seinem Weihnachtsalbum "A Volks Rock´n Roll Christmas" dann auch die perfekten Hits mit im Gepäck.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!


Werbung