02.04.2023 20:01:43

Beatrice Egli kündigt neue Single an

Beatrice Egli
Foto: 
schlagerportal.com

Mit "Balance" wird Beatrice Egli mit Ende Juni ein neues Album veröffentlichen, doch zuvor wird die erfolgreiche Schlager-Sängerin noch eine weitere Single veröffentlichen. "Herzgesteuert" heißt der neue Titel der Schweizerin und wird bereits einen Tag vor der Beatrice Egli Show erscheinen.

Mit "Volles Risiko" und "Neuanfang" hat Beatrice Egli bereits einige Kostproben aus dem kommenden Album veröffentlicht. Bald wird die attraktive Schweizerin mit "Herzgesteuert" einen weiteren Vorgeschmack aus dem neuen Album liefern und damit die Wartezeit auf die Veröffentlichung von "Balance" ein bisschen verkürzen. Die Beliebtheit von Beatrice Egli ist ungebrochen, das spiegelt sich auch im Star Voting von SCHLAGERportal wider, wo die sympathische Blondine im März wieder zum beliebtesten Star gewählt wurde.

Star Voting Platzierungen März

  • 1. Platz Beatrice Egli 72.258 Stimmen
  • 2. Platz Michelle 33.958 Stimmen
  • 3. Platz Vanessa Mai 25.182 Stimmen
  • 4. Platz Voxxclub 17.173 Stimmen
  • 5. Platz Hein Simons 12.134 Stimmen
Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

 

Das könnte dich auch interessieren