21.03.2023 09:21:14

Beatrice Egli geht im Herbst auf Volles Risiko Tour

Beatrice Egli
Foto: 
schlagerportal.com

Den "Neuanfang" hat Beatrice Egli bereits gestartet und damit nach "Volles Risiko" einen weiteren Vorgeschmack aus dem kommenden Album geliefert. "Balance" wird die neue Produktion der sympathischen Schweizerin heißen und bereits Ende Juni erscheinen. Mit dem neuen Album wird Beatrice Egli auch wieder auf Tour gehen.

Beatrice Egli: Volles Risiko Tour

Die große Beatrice Egli Fan-Gemeinde wartet bereits sehnsüchtig auf das neue Album der attraktiven Schweizerin, "Balance" wird die neue CD heißen und schon im Juni das Licht der Welt erblicken. Mit dem neuen Album wird Beatrice Egli mit Sicherheit auch wieder in einigen TV-Shows zu Gast sein, aber auch live auf Tour kann man die Chart-Stürmerin dann erleben. Bereits im Oktober geht es los, dann startet die Beatrice Egli Volles Risiko Tour, wie die DSDS-Gewinnerin von 2013 auf Facebook verraten hat. „Noch ist neben mir alles leer - doch schon bald könnt ihr hier mit mir den Neuanfang wagen. Denn auf der ´Volles Risiko Tour 2023´ wird es neben altbekannten Hits natürlich auch viele Songs des neuen Albums ´Balance´ zu hören geben, die ihr bis dahin garantiert auch schon alle mitsingen könnt! Ich freu mich drauf.“ Konzerte in München, Stuttgart, Bochum, Saarbrücken, Hamburg oder Hannover sind geplant.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

 

Das könnte dich auch interessieren