10.08.2023 16:54:29

Neuerlicher Erfolg für die Beatrice Egli Show

Beatrice Egli
Foto: 
Schlagerportal.com

Die letzte Beatrice Egli Show wurde bereits im Ersten präsentieren, großartige Stars wie z.B. Mireille Mathieu, Ute Freudenberg, Luna Klee, Roland Kaiser, Peter Maffay, Bülent Ceylan, Pur, Nik P. oder Johnny Logan konnte die sympathische Schweizerin damals in ihrer eigenen TV-Show begrüßen. Jetzt wurde bekanntgegeben, dass auch die nächsten Beatrice Egli Show wieder auf ARD ausgestrahlt wird.

Beatrice Egli ist eine absolute Powerfrau

Mit "Balance" hat Beatrice Egli gerade wieder ein neues Album veröffentlicht und damit neuerlich die Chart-Spitze gestürmt. Ob "Volles Risiko", "Balance" oder "Herzgesteuert" für Beatrice Egli war das definitiv ein "Neuanfang". Jetzt freut sich die attraktive Schlager-Sängerin über einen neuerlichen Erfolg, denn die nächste Beatrice Egli Show wird wieder im Ersten gesendet, wie die Powerfrau auf Facebook verraten hat. „Ich freue mich wahnsinnig, dass auch die nächste Ausgabe meiner Sendung im Ersten ausgestrahlt wird.  Mir fehlen einfach die Worte und ich könnte schon wieder heulen. Vor Freude und vor Glück! Ich bin so dankbar!“

Die Beatrice Egli Show: 11. November im Ersten

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Bereits am 11. November wird "Die Beatrice Egli Show" auf ARD präsentiert, am 2. Dezember wird das Erfolgsformat dann nochmals auf SRF1 gesendet. Auch weiterhin möchte Beatrice Egli mit ihrem Team das Konzept, eine familiäre und emotionale Unterhaltungsshow mit hochkarätigen Künstlern und Gästen für die Zuschauer zu machen, verfolgen, wie sie auf Facebook erklärte. „Die Show, die meinen Namen trägt und die auf einem so professionellen, aber vor allen Dingen auch herzlichem Teamwork basiert, erhält diese schöne Bestätigung. Wir sehen dies gleichzeitig als Auftrag für die Samstagabend-Unterhaltung an. Das Konzept, eine familiäre und emotionale Unterhaltungsshow mit hochkarätigen Künstlern und Gästen für die Zuschauer zu machen, werden wir dabei weiter verfolgen. Ich werde wieder mein volles Herz geben und es wird auch einiges Neues dabei sein! Mein Publikum darf sich freuen, genauso, wie ich mich jetzt schon auf die Vorbereitung der Show freue.“

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

 

Das könnte dich auch interessieren