25.11.2019 15:39:34

DJ Ötzi & Sonja Weissensteiner freuen sich auf eine "Zauberhafte Weihnacht"!

DJ Ötzi, Sonja Weissensteiner, Zauberhafte Weihnacht
Foto: 
IP-Media/Peter Krivograd

"Zauberhafte Weihnacht im Land der Stillen Nacht" wird am 23. Dezember auf ORF2 und BR wieder auf das schönste Fest des Jahres einstimmen. Bereits zum 6. Mal wird die großartige Weihnachtssendung aus dem Flachauer Gutshof präsentiert, doch zum 1. Mal wird bei "Zauberhafte Weihnacht" DJ Ötzi gemeinsam mit Sonja Weissensteiner durch die Weihnachtssendung führen. Auf der Gäste-Liste der Weihnachtssendung stehen: Maite Kelly, die Mayerin, Natalia Ushakova, Betty O, Schwammerl-Musik Engelhard, Albert Hammond, Nockis, Uwe Schmidt, Johnny Logan, Semino Rossi, Fantasy, die Edlseer, Tölzer Knabenchor, Star-Koch Alexander Hermann und die Ski-Legenden Rosi Mittermaier und Christian Neureuther.

Für DJ Ötzi geht ein Wunsch in Erfüllung!


DJ Ötzi, der in diesem Jahr sein 20-jähriges Bühnenjubiläum feiert, stellt sich als Moderator von "Zauberhafte Weihnacht" einer neuen Herausforderung. Damit geht für den Chart-Stürmer aber auch ein großer Wunsch in Erfüllung. „Sonja Weissensteiner ist eine tolle Partnerin und ich freue mich schon sehr auf die Sendung. Mit der Moderation geht für mich ein Wunsch in Erfüllung und ich werde mich dabei so zeigen, wie ich bin.“, freut sich DJ Ötzi auf die neue Aufgabe. Das Weihnachtsfest verbringt DJ Ötzi, der das ganze Jahr bei unzähligen Termine auf der Bühne begeistert, am liebsten im Kreise seiner Familie. „Für mich ist Weihnachten mit Stille, Harmonie, Gemeinsamkeit und Sehnsucht verbunden. Ich bin das ganze Jahr unterwegs und Weihnachten ist für mich die wertvollste Zeit überhaupt, die ich mit meiner Familie verbringe.“

"Zauberhafte Weihnacht": ´Weihnachten in Europa´ ist 2019 das zentrale Thema! 

Sonja Weissensteiner ist eine sehr erfahrene Moderatorin und präsentiert die TV-Sendung "Zauberhafte Weihnacht im Land der Stillen Nacht" bereits von Beginn an. Mit Tatort Kommissar Harald Krassnitzer führte Sonja Weissensteiner bisher durch die Weihnachtssendung, 2019 wird die beliebte Sängerin und Moderatorin zum 1. Mal mit DJ Ötzi die "Zauberhafte Weihnacht" gemeinsam präsentieren. In diesem Jahr wird in der TV-Sendung "Weihnachten in Europa" das zentrale Thema sein, wie Sonja Weissensteiner erklärte. „Ich freue mich schon sehr auf die ´Zauberhafte Weihnacht´. Diesmal zeigen wir, wie Weihnachten in Europa gefeiert wird – und einmal mehr haben wir Künstlerinnen und Künstler aus den unterschiedlichsten Musikgenres mit ihren schönsten weihnachtlichen Liedern zu Gast.“

Autor: Schlagerportal
Foto: IP-Media/Peter Krivograd

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich