16.12.2021 12:10:26

Sonja Weissensteiner & Ricky Maier glänzen bei der Zauberhaften Weihnacht im Duett!

Sonja Weissensteiner, Ricky Maier
Foto: 
ORF/ip media/Peter Krivograd

Gemeinsam mit Ricky Maier hat Sonja Weissensteiner den Titel "Ein ganzes Leben lang" aufgenommen, bei der Sendung "Zauberhafte Weihnacht" werden die beiden damit TV Premiere feiern. Die "Zauberhafte Weihnacht" wird am 18. Dezember auf ORF2 wieder viele Menschen auf das große Fest einstimmen. Präsentiert wird die "Zauberhafte Weihnacht" wieder von DJ Ötzi und Sonja Weissensteiner, die man aber auch bei einem ganz tollen Duett erleben kann.

Sonja Weissensteiner & Ricky Maier: "Ein ganzes Leben lang"

Für den Titel "Ein ganz Leben lang" hat sich Ricky Maier eine ganz bezaubernde Gesangspartnerin ausgesucht. Der charmante Sänger freut sich auch sehr darüber das Duett bei der Zauberhaften Weihnacht mit Sonja Weissensteiner präsentieren zu dürfen, wie er auf Facebook seinen Fans verraten hat. „Sonja Weissensteiner ist nicht nur meine liebe Duettpartnerin, sondern auch eine tolle Frau mit scharfem Verstand, der man nichts vormachen kann! - Sie betritt den Raum, beobachtet dich fünf Minuten und erstellt ein exaktes Persönlichkeitsprofil! - Umso mehr freut es mich, dass sie sich trotzdem dazu entschlossen hat, mit mir ein Duett zu singen! Danke, liebe Sonja, du bist großartig! Ich freue mich auf unseren Fernsehauftritt am kommenden Samstag in der ´Zauberhaften Weihnacht´, um 20:15 im ORF und ab 23. in den Sendern der ARD.“

Zauberhafte Weihnacht - Im Land der Stillen Nacht

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Kuschel Schlager
Monique - Herzanziehungskraft
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Sonja Weissensteiner präsentiert die TV-Sendung "Zauberhafte Weihnacht - Im Land der Stillen Nacht" von Beginn an und jedes Jahr begrüßt die attraktive Blondine hier tolle Stars. Mit einigen hat Sonja Weissensteiner auch schon gemeinsam ein Duett präsentiert, in diesem Jahr wird es von der Sängerin und Moderatorin ein Duett mit Ricky Maier geben. Für den Song "Ein ganzes Leben lang" ist Sonja Weissensteiner mit Ricky Maier ins Studio gegangen, wie auf Facebook erklärte. „Ich hab's mal wieder getan, ich war gemeinsam mit meinem lieben Kollegen Ricky Maier im Tonstudio und heraus gekommen ist ein wunderschöner Song, den wir in der ´Zauberhaften Weihnacht´ präsentieren werden. Na, gespannt?!“ Natürlich sind wir alle schon sehr gespannt darauf und freuen uns das Duett "Ein ganzes Leben lang" von Sonja Weissensteiner und Ricky Maier bei der Zauberhaften Weihnacht genießen zu können. Die Weihnachtssendung wird am 18. Dezember auf ORF2, am 23. Dezember auf BR und am Heiligen Abend auf WDR, HR und SWR gezeigt. Einschalten lohnt sich mit Sicherheit!

Autor: Schlagerportal
Foto: ORF/ip media/Peter Krivograd

Das könnte dich auch interessieren
Artikel die dir auch gefallen