25.09.2023 13:19:26

Stefanie Hertel wird "Zauberhafte Weihnacht" Moderatorin

Stefanie Hertel
Foto: 
Schlagerportal.com

Stefanie Hertel wird in diesem Jahr die Präsentation der beliebten TV-Sendung "Zauberhafte Weihnacht im Land der Stillen Nacht" übernehmen, gemeinsam mit DJ Ötzi wird die attraktive Blondine dann durch den musikalisch-besinnlichen TV-Abend führen.

Auch in diesem Jahr kann sich das Publikum auf die beliebte TV-Sendung "Zauberhafte Weihnacht im Land der Stillen Nacht" freuen. Neben wunderschönen Bildern aus dem Salzburger Land wird es auch wieder jede Menge wunderschöner Musik geben. Flachau wird auch 2023 die Kulisse zu dieser beliebten Weihnachtssendung sein. DJ Ötzi präsentierte diese TV-Sendung bereits mehrfach, doch in diesem Jahr wird Stefanie Hertel an seiner Seite durch diese Weihnachtsendung führen, bei der bereits Andrea Berg, Vanessa Mai, Hansi Hinterseer, Giovanni Zarrella, Semino Rossi oder Florian Silbereisen zu Gast waren.

Stefanie Hertel über ihre neue Aufgabe als Gastgeberin von "Zauberhafte Weihnacht"

Dass Stefanie Hertel nicht nur eine großartige Sängerin, sondern auch eine sehr erfolgreiche Moderatorin ist, steht zweifelsfrei fest. Seit Jahren führt die super sympathische Sängerin durch die TV Open Airs "Wenn die Musi spielt", in diesem Jahr wird Stefanie Hertel auch Gastgeberin von "Zauberhafte Weihnacht im Land der Stillen Nacht". „Ich freue mich sehr darauf, diese traditionsreiche Sendung im Land der Stillen Nacht mit DJ Ötzi an meiner Seite moderieren zu dürfen. Im Advent und in der Weihnachtszeit lasse ich mich mit der Familie und Freunden seit meiner Kindheit gern von dieser besonderen Stimmung verzaubern. Die Region Salzburger Land ist mir angenehm vertraut.“, hat die attraktive Blondine dazu bereits verraten.

Zauberhafte Weihnacht im Land der Stillen Nacht

Spannend bleibt also noch wer in diesem Jahr bei Stefanie Hertel und DJ Ötzi zu Gast sein wird. Welche Stars werden die beiden in der Sendung "Zauberhafte Weihnacht im Land der Stillen Nacht" begrüßen? Bereits im November soll die Aufzeichnung der beliebten TV-Sendung in diesem Jahr in der Flachau stattfinden.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

 

 

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren