21.09.2022 14:14:14

Stefanie Hertel gibt bei "Dahoam is Dahoam" ihr TV-Schauspieldebüt!

Stefanie Hertel
Foto: 
schlagerportal.com

"Dahoam is Dahoam" ist ein absoluter Dauerbrenner im BR, am 26. September wird Stefanie Hertel in der beliebten Fernsehserie zu Gast sein und als Nadine Bierbichler ihr TV-Schauspieldebüt geben.

Stefanie Hertel zu Gast bei "Dahoam is Dahoam"!

Seit 2007 versteht es "Dahoam is Dahoam" das Publikum zu begeistern, die beliebte TV-Serie handelt vom Familien- und Dorfalltag des oberbayerischen Dorfes Lansing. Bei der Folge "Zeit zum Handeln", die am 26. September auf BR läuft, ist Stefanie Hertel mit dabei. Die sympathische Sängerin und Moderatorin wird als Nadine Bierbichler eine Jodlerin spielen. Das wird Stefanie Hertel mit Sicherheit mit Bravour meistern, denn die attraktive Blondine ist nicht nur eine großartige Sängerin, sie kann auch sehr gut jodeln. „In Bayern bin ich seit vielen Jahren dahoam, der Chiemgau ist mir zur zweiten Heimat geworden. Deshalb freut’s mich auch, bei 'Dahoam is Dahoam' dabei zu sein – und meine Schauspiel-Premiere vor der TV-Kamera zu feiern.“, hat Stefanie Hertel dazu bereits auf Facebook verraten. Mit Sicherheit wird Stefanie Hertel auch als Schauspielerin das Publikum überzeugen.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Kuschel Schlager
Musik aus Österreich
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Das könnte dich auch interessieren
Artikel die dir auch gefallen