28.07.2022 18:26:02

Top Dog Germany: Hat Stefanie Hertel den besten Hund Deutschlands?

Stefanie Hertel, Freddy
Foto: 
RTL/Markus Hertrich

Stefanie Hertel und Hund Freddy sind ein eingespieltes Team. Auch in einem Musik-Video mit More Than Words durfte Hund Freddy bereits überzeugen und auch bei "Top Dog Germany - Promi Special", am 29. Juli zur Primetime auf RTL, werden Stefanie Hertel und Freddy ihr Bestes geben.

More Than Words, Today

More Than Words: "Today"

Stefanie Hertel, Johanna Mross und Lanny Lanner haben als More Than Words auch gerade ein neues Album veröffentlicht. "Today" heißt der Titel der CD, die eine angenehme Mischung von Balladen und Up-Tempo-Songs für Fans der modernen Countrymusik bietet. Getextet und produziert wurden die Original-MTW-Songs von Lanny Lanner im hauseigenen Studio. Bereits mit dem Debüt-Album "Home" konnten More Than Words punkten, jetzt aber haben Stefanie Hertel, Johanna Mross und Lanny Lanner mit "Today" nochmals nachgelegt.

Welcher Promi überzeugt bei "Top Dog Germany"?

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Live Escape Game
Hansi Berger - Wir sind immer noch hier
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Bei "Top Dog Germany - Der beste Hund Deutschlands: Promi-Special" werden am 29. Juli auf RTL prominente Hundebesitzer mit ihren Vierbeinern beim Hindernisparcours ihr Bestes geben. Mit dabei sind z.B. Loona mit Simba, Toni Polster mit Palma, Stefanie Hertel mit Freddy, Anna-Maria Zimmermann mit Socke oder Janine Kunze mit Krümel. Wer wird sich in der TV-Sendung wohl den Titel "Der beste Hund Deutschlands" holen?

Autor: Schlagerportal
Foto: ANGEL ROAD RECORDS und RTL/Markus Hertrich

 

Das könnte dich auch interessieren
Artikel die dir auch gefallen