13.03.2021 09:27:16

Willkommen bei Carmen Nebel: Die letzte Sendung live aus Berlin!

Carmen Nebel, Sascha Grammel, Willkommen bei Carmen Nebel
Foto: 
Schlagerportal.com/M.Hintz

"Willkommen bei Carmen Nebel" wird am 13. März zum letzten Mal im ZDF laufen. Nach 18 erfolgreichen Jahren wird danach ja leider Schluss sein, doch noch einmal wird die erfolgreiche Moderatorin großartige Gäste live in ihrer Samstag-Abend-Show begrüßen. Auf der Gäste-Liste von  "Willkommen bei Carmen Nebel - Der große Abschied" stehen Marianne Rosenberg, Angelika Milster, Beatrice Egli, Maite Kelly, Sascha Grammel mit Josie, Nik P., Rolando Villazon, Andy Borg, Howard Carpendale oder Andreas Gabalier.

Willkommen bei Carmen Nebel: 18 erfolgreiche Jahre!

Eine große Ära der Samstag-Abend-Unterhaltung geht zu Ende, wenn Carmen Nebel zum letzten Mal den roten Teppich für ihre Gäste in ihrer Sendung ausrollt. 18 Jahre bereitete die Quoten-Lady dem Publikum großartige Momente, viele davon sind den Schlager-Fans mit Sicherheit bis heute in bester Erinnerung. Doch nach dem 13. März soll nun Schluss sein, dann wird "Willkommen bei Carmen Nebel" zum letzten Mal gesendet. Bei dieser letzte Sendung werden natürlich die top Stars der deutschen Unterhaltung aufgefahren. Andreas Gabalier war in seine Karriere unzählige Male bei Carmen Nebel zu Gast und lässt es sich auch nicht nehmen in "Willkommen bei Carmen Nebel - Der große Abschied" dabei zu sein. Dem deutschen Publikum konnte der Volks Rock´n Roller mehrfach bei Carmen Nebel beweisen, dass sein Hüftschwung die Massen zum Toben bringt, und dass auch Lieder im Dialekt perfekt in eine Samstag-Abend-Show in Deutschland passen.

Stars gratulieren Carmen Nebel zum Abschied!

Für Lacher wird nicht nur Sascha Grammel mit seiner Schildkröte Josi sorgen, auch Andy Borg ist für seinen besonderen Humor bekannt. Der Wiener ist selbst ein begnadeter Gastgeber und musste vor einigen Jahren am eigenen Leibe erfahren wie es ist zum letzten Mal eine erfolgreiche Samstag-Abend-Show zu moderieren. Beim letzten Musikantenstadl von Andy Borg flossen 1995 in der Arena in Pula bei vielen Fans die Tränen und auch bei so manchem Star. Publikumsgäste werden beim Abschied von Carmen Nebel ja leider keine dabei sein, das ist aufgrund der derzeitigen Situation ja nicht möglich. Dennoch wird "Willkommen bei Carmen Nebel - Der große Abschied" als Live-Show präsentiert. Dass diese Show natürlich auch einiges an Überraschungen bieten wird und Carmen Nebel von ihren Gästen liebevoll verabschiedet wird versteht sich von selbst. Nach 82 großartigen Sendungen wird "Willkommen bei Carmen Nebel - Der große Abschied" mit Sicherheit ein besonderes Highlight werden.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal/M.Hintz

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen