27.06.2020 11:15:02

"Willkommen bei Carmen Nebel" Show Finale auf 2021 verschoben!

Carmen Nebel, Willkommen bei Carmen Nebel
Foto: 
Schlagerportal.com

"Willkommen bei Carmen Nebel" wird auch 2021 stattfinden, denn das Show Finale wurde vom ZDF auf das nächste Frühjahr verschoben. Bei der letzten Ausgabe von "Willkommen bei Carmen Nebel" soll dann aber das Who is Who der Schlager- und Musikbranche zu Gast sein. Vor allem auch soll die letzte Ausgabe von "Willkommen bei Carmen Nebel" mit Saal-Publikum stattfinden, was aufgrund der derzeitigen Corona-Bestimmungen nur sehr schwer möglich wäre. Auch eine Sonderausgabe von "Wetten dass...?" hat der ZDF auf das nächste Jahr verschoben.

ZDF verschiebt "Willkommen bei Carmen Nebel" Finale!


"Willkommen bei Carmen Nebel" hätte in diesem Jahr bereits am 25. April in Berlin stattfinden sollen, doch wegen Corona wurde diese Sendung ersatzlos gestrichen. Jetzt hat der ZDF erklärt, dass auch die letzte Ausgabe von "Willkommen bei Carmen Nebel" auf das nächste Jahr verschoben wird, da diese Sendung auf jeden Fall mit Publikum stattfinden soll. „Aufgrund der aktuellen Situation hat sich das ZDF entschlossen, die für den 12. Dezember 2020 geplante letzte Folge der ZDF-Showreihe ´Willkommen bei Carmen Nebel´ ins nächste Jahr zu verschieben. Die letzte Ausgabe nach 17 Jahren ´Willkommen bei Carmen Nebel´ soll möglichst mit der entsprechenden Atmosphäre vor einem großen Saalpublikum stattfinden. Für die nun im Frühjahr 2021 in Berlin geplante Live-Show wird das Who is Who der Musik- und Schlagerbranche erwartet.“, heißt es in der PR-Meldung.

"Willkommen bei Carmen Nebel" am 19. September in Riesa

Aber eine Sendung "Willkommen bei Carmen Nebel" soll es in diesem Jahr auf jeden Fall noch geben. Am 19. September wird Carmen Nebel mit ihrer TV-Show in Riesa zu Gast sein. Auch wenn aufgrund der Corona-Sicherheitsvorkehrungen kein Publikum bei der Sendung dabei sein wird, wird dieser Abend mit Sicherheit wieder ein Höhepunkt für alle Carmen Nebel Fans. Im nächsten Frühjahr wird dann die letzte Ausgabe von "Willkommen bei Carmen Nebel" im Fernsehen übertragen, doch Carmen Nebel wird auch danach im ZDF ihre eigenen Sendungen präsentieren. Die beliebte ZDF-Moderatorin wird sich dann auf Charity-Shows konzentrieren und auch am 24. Dezember soll Carmen Nebel weiterhin mit dem Publikum den Heiligen Abend verbringen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich