Herbststadl-2019

14.09.2019 05:34:29

"Willkommen bei Carmen Nebel" Spendengala aus Hannover

Willkommen bei Carmen Nebel, Carmen Nebel
Foto: 
Schlagerportal.com

"Willkommen bei Carmen Nebel" Hannover wird ganz im Zeichen der Deutschen Krebshilfe stehen. Am 14. September wird Carmen Nebel ihre 1. Ausgabe nach der Sommerpause live auf ZDF präsentieren und zahlreiche Gäste aus Musik und Unterhaltung in ihrer beliebten TV-Show begrüßen. Auf der Gäste Liste "Willkommen bei Carmen Nebel" Hannover stehen Andrea Berg, Angelika Milster, Katharina Thalbach, Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross, Hansi Hinterseer, Uwe Ochsenknecht, Fantasy, Ella Endlich, Musical-Ensemble Mamma Mia, Sascha Grammel, David Hasselhoff, Shakin Stevens, Ross Antony oder Andreas Gabalier.

Hansi Hinterseer stellt bei Carmen Nebel sein neues Album vor!

Hansi Hinterseer hat mit "Ich halt zu dir" gerade ein neues Album veröffentlicht. Der Volksmusik- und Schlager-Star feiert in diesem Jahr sein 25-jähriges Bühnenjubiläum. Was mit dem Titel "Du hast mich heut’ noch nicht geküsst" und einem Auftritt im Musikantenstadl bei Karl Moik begann, gipfelte in einer großartigen Karriere, was sich auch in den tollen Chart-Platzierungen der neuen CD widerspiegelte. Auch Andreas Gabalier feiert in diesem Jahr ein besonderes Jubiläum – seit 10 Jahren sorgt der Volks Rock´n Roller bereits für vollen Hallen und Stadien. Auch die Karriere von Andreas Gabalier startete mit einem Auftritt im Musikantenstadl. Für sein Album "Vergiss mein nicht" wurde Andreas Gabalier gerade mit Doppel-Platin ausgezeichnet, zu Carmen Nebel wird der Ausnahmemusiker sein Best of Album "10 Jahre Andreas Gabalier – Best of Volks Rock´n Roller" mitbringen. Auch Fantasy werden zu Carmen Nebel nicht mit leeren Händen kommen, das erfolgreiche Schlager-Duo wird in "Willkommen bei Carmen Nebel" ihr gerade erschienenes Album "Casanova" vorstellen.

Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross freuen sich auf die Carmen Nebel Show!


Andrea Berg wird für ihre Fans bald wieder auf große Tour gehen – die Premiere der Mosaik Live Tour findet noch vor Weihnachten statt. Im nächsten Jahr wird die Schlager-Queen dann bei unzähligen Konzerten in Deutschland, Österreich und Schweiz begeistern. Bereits bei der letzten "Willkommen bei Carmen Nebel" TV-Show war David Hasselhoff zu Gast und auch in Hannover wird der Baywatch-Star wieder dabei sein. Welche Überraschung David Hasselhoff dieses Mal zu Carmen Nebel mitbringen wird und welche Songs der US-Superstar mit im Gepäck hat wurde noch nicht verraten. Anna-Carina Woitschack hat mit "Schenk mir den Moment" gerade ein neues Album veröffentlicht, das die Sängerin gemeinsam mit ihrem Lebenspartner in "Willkommen bei Carmen Nebel" präsentieren wird. Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross freuen sich sehr auf ihren gemeinsamen Auftritt bei Carmen Nebel, wie die beiden auf Facebook mitteilten. „Wir freuen uns sehr am 14.09. bei ´Willkommen bei Carmen Nebel´ im ZDF neben Andrea Berg, Andreas Gabalier, David Hasselhoff und vielen weiteren großartigen Künstlern, live mit dabei zu sein! Ein großer Wunsch geht damit in Erfüllung“.

Willkommen bei Carmen Nebel: Zugunsten der Deutschen Krebshilfe

Auch im nächsten Jahr wird Carmen Nebel mit ihrer beliebten TV-Show die Schlager-Gemeinde erfreuen, danach wird sich die beliebte Moderatorin nur mehr auf Charity-Shows konzentrieren wie ZDF-Showchef Oliver Heidemann bereits mitteilte. „Die großen Spendengalas der Deutschen Krebshilfe sowie 'Die schönsten Weihnachts-Hits' für Brot für die Welt und Misereor sind Carmen Nebel eine Herzensangelegenheit, und wir sind sehr froh, dass sie uns ihren weiteren Einsatz dafür zugesagt hat.“ Auch mit ihrer nächsten TV-Sendung stellt sich die Quoten-Queen der Samstag-Abend-Unterhaltung wieder in den Dienst der guten Sache und wird Spenden sammeln - "Willkommen bei Carmen Nebel" Hannover steht ganz im Zeichen der Deutschen Krebshilfe.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich