Herbststadl-2019

13.07.2019 08:15:04

Willkommen bei Carmen Nebel: Die Urlaubsshow live aus Offenburg

Carmen Nebel
Foto: 
Schlagerportal.com/M.Hintz

"Willkommen bei Carmen Nebel" Offenburg wird am 13. Juli live im ZDF präsentiert. Auf eine Schlager-Party mit vielen Sommer-Hits kann sich das Publikum freuen. Bei Carmen Nebel zu Gast sind: Beatrice Egli, Ireen Sheer, Loona, Fantasy, Andy Borg, Ehrlich Brothers, Lou Bega, Alpin KG, Michael Holm, Paul Potts, Ricchi e Poveri, Mickie Krause oder David Hasselhoff. Das Motto der beliebten Samstag-Abend-Show lautet: „Urlaub, mach mal Urlaub…“

Eine Kreuzfahrt auf dem ZDF-Traumschiff gewinnen

Wer träumt nicht manches Mal von einer tollen Urlaubsreise, vielleicht sogar von einer Kreuzfahrt. Diese gibt es bei der nächsten "Willkommen bei Carmen Nebel" Sendung sogar zu gewinnen, eine 12-tägige Kreuzfahrt auf dem ZDF-Traumschiff MS Amadea. Hier hat Florian Silbereisen grade als neuer Traumschiff Kapitän angeheuert und die ersten Folgen, die zum Jahreswechsel gezeigt werden, gedreht. Leinen los und mit ein bisschen Glück bis du vielleicht bald an Bord der MS Amadea und kannst den Luxus einer tollen Kreuzfahrt genießen.

Schlager-Party bei Carmen Nebel


Fantasy-Fans mussten lange auf eine neue Single warten. Mit "Casanova" haben Fantasy nun eine erste Kostprobe auf ihr neues Album veröffentlicht. Der Song  widmet sich dem schmerzhaften Gefühl des Versetztwerdens beim Blinddate. Freddy und Martin haben mit dem Refrain aber gleich den Lösungsansatz: „Dein Casanova liebt dich nicht, verdient dich nicht – komm her, dann übernehme ich…“. Bei Carmen Nebel wird das mehrfach ausgezeichnete Schlager-Duo Fantasy natürlich die neue Single mit im Gepäck haben. Auch Ireen Sheer bringt in die Show von Carmen Nebel einen neuen Titel mit. "Keiner lässt mich fliegen so wie du" heißt die neue Single von Ireen Sheer. Der Song ist eine weitere Auskopplung aus dem Ireen Sheer Album "Ich muss mir nichts mehr beweisen", das die Sängerin zu ihrem 50-jährigen Bühnenjubiläum veröffentlicht hat. 

Willkommen bei Carmen Nebel: Die Alpin KG gibt ihr Debüt

Markus Wolfahrt wird mit der Alpin KG sein Debüt in "Willkommen bei Carmen Nebel" geben. Mit tollen jungen Musikern hat der Ex-Klostertaler in diesem Jahr ein neues Musik-Projekt gestartet. Über die Alpin KG sagte Markus Wolfahrt zu SCHLAGERportal. „Wenn man so verwöhnt war wie ich mit meinen Ex-Klostertaler-Kollegen, dann braucht man den Rummel auf der Bühne, da muss es rumpeln, da muss es wackeln, da dürfen auch Fehler passieren - da muss einfach was los sein. Ich will einfach nur Spaß haben. Ich habe da ganz tolle, junge Kollegen, das sind Hochschul-Absolventen vom Mozarteum zum Beispiel. Der Trompeter Markus Kuen ist erster Trompeter der Münchner Philharmoniker. Lauter solche Granaten habe ich da, die aber Spaß haben an der Schlager-Musik. Wir wollen alle zusammen einfach nur Spaß haben.“

Willkommen bei Carmen Nebel: Die Sommer-Party aus Offenburg

Spaß und beste Unterhaltung sind mit Sicherheit garantiert, wenn man bei der Sommer-Show von Carmen Nebel, am 13. Juli auf ZDF, dabei  ist. Viele Schlager und Sommer-Hits mit tollen Gästen wird die beliebte ZDF-Moderatorin in ihrer Sommerausgabe von "Willkommen bei Carmen Nebel" bieten. Das Publikum kann sich auf eine tolle Sommer-Party freuen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/M.Hintz

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich