Schürzenjäger Open Air 2019

14.07.2019 05:56:22

Immer wieder sonntags den Schlager feiern!

Stefan Mross, Immer wieder sonntags
Foto: 
SWR/Sonja Bell

Für Schlager-Fans ist die sonntägliche TV-Sendung von Stefan Mross schon lange ein Pflichttermin. Bereits im 15. Jahr präsentiert Stefan Mross "Immer wieder sonntags" und erreicht damit Woche für Woche tolle Quoten. Am Sonntag werden Beatrice Egli, Anita & Alexandra Hofmann, Melissa Naschenweng, Tanja Lasch, Gina, Sebastian Raetzel, Simon Wild, Johannes Kalpers, Schürzenjäger oder Geri der Klostertaler bei Stefan Mross im Europa Park für super Stimmung sorgen.

Sebastian Raetzel stellt bei Stefan Mross sein neues Album vor!

Sebastian Raetztel wird zu Stefan Mross sein neues Album "Derselbe Himmel" mitbringen. Mit The Baseballs feierte Sebastian Raetzel bereits tolle Erfolge, jetzt hat er als Solist einen neuen Weg eingeschlagen. Wie es dazu gekommen ist, hat Sebastian Raetzel SCHLAGERportal so erklärt. „Als wir mit The Baseballs vor 2 Jahren unser 10-jähriges Jubiläum gefeiert haben, habe ich nicht nur zurück, sondern auch nach vorne geschaut und mich gefragt, was ich noch möchte. Dabei habe ich diesen Traum wiederentdeckt, den es schon sehr lange in mir gibt, schon länger als The Baseballs. Den großen Wunsch, mal ein eigenes Album zu machen. Mit eigenen Texten, eigenen Ideen, ganz nach meinen Vorstellungen.“ Auf seinem 1. Solo-Album erzählt Sebastian Raetzel sehr persönliche Geschichten.

Gina geht bei Stefan Mross "Ab durch die Mitte"!


"Ab durch die Mitte" heißt es bei Gina, die nicht nur bei ihren Auftritten immer ein Lächeln dabei hat. „Mit Freude, immer einem Lächeln und viel Optimismus – so geht´s am besten durchs Leben. Das ist mein Motto, mit voller Kraft voraus. Und wenn es sein muss, dann auch gerne mit dem Kopf durch die Wand. Genau darum geht´s auch in dem neuen Song. Er spiegelt meinen ganz persönlichen Weg wider. Wenn wir alle mit einem Lächeln durchs Leben gehen, dann geht´s uns besser! Ja, ich lache einfach von Herzen gern und bin eine lebensbejahende Frohnatur.“, erklärte die attraktive Sängerin SCHLAGERportal. Auch bei "Immer wieder sonntags" darf man sich also auf eine lächelnde und fröhliche Gina freuen.

"Immer wieder sonntags" darf es auch zünftig sein

Zünftig wird es bei Stefan Mross wenn die Schürzenjäger auf der großen IWS-Bühne für Stimmung sorgen werden. Bereits am 3. August steigt in Finkenberg im Zillertal das nächste Schürzenjäger Open Air. Dann werden nicht nur die Schürzenjäger das Zillertal rocken, auch Da Rocka & Da Waitler, Lanny Lanner, Dominik Ofner, Gringo Bavaria, Jason Nussbaumer werden mit dabei sein. Geri der Klostertaler war viele Jahre Teil der Klostertaler, auf seinem aktuellen Album "Kraft der Heimat" präsentiert der Musiker einen unverwechselbaren Mix aus volkstümlichem Partysound, modernen Rock/Pop Elementen, wie er SCHLAGERportal erklärte. „Mit ´Kraft der Heimat´ bleib ich meinen musikalischen Wurzeln treu. Mit 15 brandneuen Titel habe ich es geschafft, mit meiner Vielseitigkeit einen unverwechselbaren Mix aus volkstümlichem Partysound, modernen Rock/Pop Elementen und gefühlvollen Melodien bei Jung und Alt zu punkten.“

"Immer wieder sonntags" live im Ersten

Mit diesen tollen Gästen wird Stefan Mross auch bei der 8. "Immer wieder sonntags" Sendung in diesem Jahr punkten können. Wie immer wird sich Stefan Mross um 10 Uhr live auf ARD aus dem Europa Park melden und dann eine großartige Show präsentieren.

Autor: Schlagerportal
Foto: SWR/Sonja Bell

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich