20.08.2020 08:12:16

"Willkommen bei Carmen Nebel" Riesa zugunsten der Deutschen Krebshilfe!

Carmen Nebel, Willkommen bei Carmen Nebel
Foto: 
Schlagerportal.com

In "Willkommen bei Carmen Nebel" wird bald wieder der rote Teppich ausgerollt. Am 19. September ist es endlich soweit, dann wird bei der ZDF-Moderatorin nicht nur die Creme de la Creme der Schlager-Stars zu Gast sein, die beliebte Samstag-Abend-Show wird dann auch wieder ganz im Zeichen der Deutschen Krebshilfe stehen. Auf der Gäste-Liste von "Willkommen bei Carmen Nebel" Riesa stehen bereits Andrea Berg, Marianne Rosenberg, Andy Borg, Santiano und Ben Zucker.

Carmen Nebel wird weiterhin Charity Shows im ZDF präsentieren!

Carmen Nebel wird ihre nächste Samstag-Abend-Show wieder zugunsten der Deutschen Krebshilfe präsentieren. Bereits unzählige Male konnte die Quoten-Lady Spenden in ihren Sendungen für die Deutsche Krebshilfe sammeln. Auch nach der letzten Ausgabe von "Willkommen bei Carmen Nebel" im Frühjahr 2021 wird Carmen Nebel weiterhin Charity Shows im ZDF moderieren, das heißt auch in Zukunft wird uns die ZDF-Moderatorin Spendengalas der Deutschen Krebshilfe sowie "Die schönsten Weihnachts-Hits" für Brot für die Welt und Misereor präsentieren. "Willkommen bei Carmen Nebel" Riesa wird am 19. September zwar live auf ZDF übertragen aber ganz ohne Publikum stattfinden. Die letzte "Willkommen bei Carmen Nebel" Show wurde daher auf das nächste Jahr verschoben, denn die letzte Ausgabe soll auf jeden Fall mit Saalpublikum im ganz großen Rahmen gefeiert werden.

Willkommen bei Carmen Nebel: Diese Stars sind in Riesa dabei!

Andrea Berg war bereits unzählige Male bei Carmen Nebel zu Gast, aber immer wieder ist die ungekrönte Schlager-Königin ein Highlight. Im Frühjahr wird Andrea Berg ihre Mosaik Live-Tour fortsetzen, ihre Fans freuen sich schon sehr auf die geplanten Konzerte. Ben Zucker war in den letzten TV-Shows meist mit seiner Schwester zu Gast. Sarah Zucker hat vor kurzem ihr Debüt-Album veröffentlicht und konnte mit "Wo mein Herz ist" gleich tolle Chart-Platzierungen feiern. Vielleicht wird Ben Zucker auch zu "Willkommen bei Carmen Nebel" seine Schwester Sarah Zucker mitbringen? "Im Namen der Liebe" wird der Auftritt von Marianne Rosenberg bei Carmen Nebel stehen. Mit ihrem aktuellen Album schaffte Marianne Rosenberg den Sprung an die Chart-Spitze und das zum 1. Mal in ihrer Karriere. Andy Borg wird bei Carmen Nebel sein neues Album vorstellen. Mit "Es war einmal" wird Andy Borg in "Willkommen bei Carmen Nebel" TV-Premiere feiern und der Schlager-Gemeinde damit einen unvergesslichen Abend bieten. "Willkommen bei Carmen Nebel" Riesa wird am 19. September live auf ZDF übertragen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen