11.03.2020 09:22:31

"Willkommen bei Carmen Nebel" präsentiert die größten Kult-Hits!

Willkommen bei Carmen Nebel
Foto: 
Schlagerportal.com

"Willkommen bei Carmen Nebel" wird in diesem Jahr allen Schlager-Fans noch 3 Mal einen wunderschönen Abend bereiten. Bereits am 25. April ist es wieder soweit, dann wird Carmen Nebel live auf ZDF aus dem Velodrom Berlin ihre Show präsentieren. Tolle Gäste hat sich die Quoten-Queen der Samstag-Abend-Show dazu eingeladen. Für "Willkommen bei Carmen Nebel" Berlin stehen bereits Marianne Rosenberg, Roland Kaiser, Jürgen Drews, Matthias Reim, Howard Carpendale, Mike Krüger, Frank Zander oder Wolfgang Lippert auf der Gäste-Liste.

Jürgen Drews kommt zu Carmen Nebel!

Die 1. "Willkommen bei Carmen Nebel" Show im neuen Jahrzehnt wird unter dem Motto "Die größten Kult-Hits aller Zeiten" gefeiert. Die beliebte ZDF Moderatorin wird dazu in Berlin eine großartige Schlager-Party feiern, bei der der König von Mallorca auf keinen Fall fehlen darf. Jürgen Drews landete mit "Ein Bett im Kornfeld" einen absoluten Kult-Schlager. Der Gassenhauer begleitet den König von Mallorca seit Jahrzehnen. In diesem Jahr wird Jürgen Drews seinen 75. Geburtstag feiern und dazu auch ein neues Album veröffentlichen, an dem der erfolgreiche Sänger gerade arbeitet. Bevor die Hochsaison am Ballermann auf Mallorca startet wird Jürgen Drews noch in "Willkommen bei Carmen Nebel" für super Stimmung sorgen. 

"Willkommen bei Carmen Nebel" feiert Schlager-Party!


Matthias Reim veröffentlichte mit "Verdammt ich lieb" nicht nur einen Hit, der Song erreichte auch die Poleposition der Charts und darf seit dem auf keiner Schlager-Party fehlen. Doch seit der Veröffentlichung von "Verdammt ich lieb dich" hat Matthias Reim mit z.B. "Ich hab mich so auf dich gefreut", "Einsamer Stern", "Tattoo" oder "Eiskalt" viele weitere Hits präsentiert. Auch Marianne Rosenberg landete unzählige Hits, denken wir nur an "Er ist nicht wie du", "Fremder Mann" oder "Er gehört zu mir". Bald wird Marianne Rosenberg wieder ein neues Album veröffentlichen, "Im Namen der Liebe" wird die erfolgreiche Sängerin ihre neuen Hits präsentieren.

Willkommen bei Carmen Nebel - Termine 2020

Noch drei Mal wird Carmen Nebel in diesem Jahr ihre beliebte TV-Sendung präsentierten und mit "Willkommen bei Carmen Nebel" ihren vielen Fans einen unvergesslichen Abend bereiten. Dann wird sich die ZDF-Moderatorin nur mehr auf Charity-Shows konzentrieren. Bereits in der Vergangenheit hat Carmen Nebel mit "Die schönsten Weihnachtshits" und der Spendengala für die Deutsche Krebshilfe Charity-Sendungen präsentiert.

  • 25. April 2020:  Willkommen bei Carmen Nebel - Berlin
  • 19. September 2020: Willkommen bei Carmen Nebel - Riesa
  • 12. Dezember 2020: Willkommen bei Carmen Nebel - Berlin

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich