11.03.2020 11:20:25

Andrea Berg Konzerte fallen Corona Virus zum Opfer!

Andrea Berg
Foto: 
Schlagerportal.com

Andrea Berg hat bei ihrer Mosaik Live Tour bereits unzählige Besucher begeistert. Nun hat die erfolgreiche Schlager-Sängerin bekannt gegeben, dass einige Konzerte wegen Corona Virus derzeit nicht stattfinden können. An neuen Terminen der Andrea Berg Konzerte wird bereits mit Hochdruck gearbeitet.

Andrea Berg ist über die Situation traurig!

Andrea Berg Konzerte sind meist ausverkauft, ihre Shows begeistern seit vielen Jahren die Schlager-Gemeinde. Auch für ihre Mosaik Live Arena Tour hat sich Andrea Berg wieder eine großartige Bühnen-Show einfallen lassen. In unzähligen Städten war die ungekrönte Queen der Schlager-Welt bereits zu Gast, doch nun können einige Konzerte nicht planmäßig stattfinden, wie Andrea Berg ihren Fans mitteilte. „Ich bin sowas von traurig. Sicher verfolgt ihr auch die Berichterstattung der Medien zu den Maßnahmen der Bundesregierung im Kampf gegen die Ausbreitung des Corona-Virus. Gestern hat der Bundesgesundheitsminister den Ländern eindringlich nahegelegt, Großveranstaltungen vorerst zu untersagen.“

Folgende Andrea Berg Konzerte können nicht stattfinden!

  • Erfurt - 13.03.
  • Nürnberg - 14.03.
  • Braunschweig - 15.03. 
  • Magdeburg - 20.03. 
  • Bremen - 21.03. 
  • Dortmund - 22.03.  

Das Corona Virus, das Europa derzeit in Atem hält, macht auch vor der Schlager-Welt nicht Halt. Bereits die Florian Silbereisen Show "Schlagerlovestory - Die total verliebte Frühlingsshow" musste auf den 6. Juni verschoben werden, da so eine Großveranstaltung mit 5.000 Gästen zu einer vermehrten Verbreitung des Virus beitragen könnte. Jetzt können auch einige Konzerte von Schlager-Queen Andrea Berg nicht planmäßig stattfinden. Doch der Tour Veranstalter arbeitet bereits mit Hochdruck an neuen Terminen, wie Andrea Berg erklärte. „Ich werde euch in den nächsten Tagen auf dem Laufenden halten - versprochen! Und natürlich arbeiten unser Tourveranstalter und mein Team an der weiteren terminlichen Planung. Bitte habt aber auch Verständnis dafür, dass wir aufgrund der aktuellen Situation noch überhaupt nichts dazu sagen können, wie es weitergeht. Das wird einige Tage oder Wochen in Anspruch nehmen. Ihr könnt sicher sein, dass wir alles dafür tun werden, um unsere Mosaik-Reise gemeinsam fortzusetzen.“ Bei so viel Engagement wird das Andrea Berg und ihrem Team mit Sicherheit auch gelingen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich