24.03.2022 09:29:26

Andrea Berg arbeitet in Miami am neuen Album!

Andrea Berg
Foto: 
Schlagerportal.com

Andrea Berg hat angekündigt bald neue Songs zu veröffentlichen, bereits in der Show von Giovanni Zarrella soll die Schlager-Queen mit einem neuen Song zu Gast sein. "Die Giovanni Zarrella Show" wird am 9. April live auf ZDF aus dem Velodrom Berlin übertragen und verspricht wieder ein Highlight für alle Musik-Fans zu werden.

Andrea Berg ist seit Jahren ein Garant für tolle Schlager!

Wenn Andrea Berg neue Songs ankündigt, wartet die ganze Schlager-Welt gespannt auf die Veröffentlichung und Präsentation der neuen Singles. Die Chart-Stürmerin, die sich bereits mit unzähligen Alben an der Chart-Spitze positionieren konnte, weilt derzeit in Miami, wie Andrea Berg via Facebook verraten hat. „Ich bin in Miami und versuche mich gerade auf die Songs für unser neues Album zu konzentrieren. Es fällt mir unglaublich schwer und es fühlt sich irgendwie absurd an. Tief in mir drin bin ich wirklich verzweifelt und traurig.“, nimmt Andrea Berg zu den schrecklichen Vorgängen in der Ukraine Stellung und erklärt auf Facebook weiter. „Manchmal, wenn ich vor dem Mikro im Studio stehe und singe, gelingt es mir, mich für einen Augenblick fallen zu lassen, mal nicht an all das Schreckliche da draußen zu denken. Musik kann trösten, sie gibt uns Mut und Kraft. Ich weiß, dass es Euch genauso geht, wenn ihr meine Lieder hört. Deshalb - und nur deshalb - mache ich hier weiter Musik und sehne mich nach dem Tag, an dem unsere Herzen wieder leicht sind und wir wieder miteinander singen.“

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com