08.04.2022 08:40:59

Andrea Berg liefert die 1. Single zum neuen Album!

Andrea Berg
Foto: 
Schlagerportal.com

Die neue Andrea Berg Single ist endlich da, "Ich würd´s wieder tun" heißt der neue Hit der ungekrönten Schlager-Queen, die in diesem Jahr bereits 30-jähriges Bühnenjubiläum feiert. Natürlich hat Andrea Berg für "Ich würd´s wieder tun" auch wieder selbst zur Feder gegriffen, mit der Single liefert die Chart-Stürmerin den 1. Song zum gleichnamigen Album.

Andrea Berg, Ich würd´s wieder tun

Andrea Berg: "Ich würd´s wieder tun"

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Live Escape Game
Hansi Berger - Wir sind immer noch hier
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Dass Andrea Berg ein Händchen für Hits hat, hat die Schlager-Queen schon unzählige Male bewiesen. Auf keiner Schlager-Party dürfen die Hits von Andrea Berg fehlen, denn "Du hast mich tausendmal belogen", "Ja ich will", "Diese Nacht ist jede Sünde wert" oder "Die Gefühle haben Schweigepflicht" können alle Schlager-Fans textsicher mitsingen. Jetzt legt die super erfolgreiche Schlager-Sängerin nochmals nach, mit "Ich würd´s wieder tun" liefert Andrea Berg die erste Kostprobe aus dem gleichnamigen Album. Der Song bildet die thematische Klammer um das gesamte Album. Den Text hat Andrea Berg in Zusammenarbeit mit Rene Baumann, besser bekannt als DJ Bobo, wieder selbst geschrieben, für Musik und Produktion zeichnen Rene Baumann, Alexander Strasser und Alexs White verantwortlich.

Im Sommer kommt eine große Andrea Berg TV-Show!

2022 feiert Andrea Berg 30-jähriges Bühnenjubiläum, dieses tolle Ereignis wird der Schlager-Star natürlich gebührend feiern und das auch im TV. Den Anfang macht Andrea Berg bereits am 9. April bei Giovanni Zarrella - "Die Giovanni Zarrella Show" wird live aus dem Velodrom Berlin auf ZDF übertragen. In der beliebten Musik-Show wird Andrea Berg mit ihrer neuen Single "Ich würd´s wieder tun" TV-Premiere feiern. Die Samstag-Abend-Show werden Andrea Berg und Giovanni Zarrella auch nutzen, um die ersten Gäste der gemeinsamen Sommer-TV-Sendung vorzustellen, die dann am 6. August zum 30-jährigen Bühnenjubiläum von Andrea Berg auf ZDF, ORF und SRF laufen wird. 2022 wird also mit Sicherheit ein großartiges Jahr für alle Andrea Berg Fans!

Autor: Schlagerportal
Foto: Sony Music/Bergrecords/Schlagerportal.com

Das könnte dich auch interessieren