04.08.2022 10:33:54

Andrea Berg ist sich sicher: "Ich würd´s wieder tun"!

Andrea Berg
Foto: 
Schlagerportal.com

"Ich würd´s wieder tun" heißt das neue Album von Andrea Berg, mit dem die Schlager-Queen 30-jähriges Bühnenjubiläum feiert. 19 großartige Songs bietet Andrea Berg mit "Ich würd´s wieder tun", darunter auch einige Duette mit befreundeten Musik-Kollegen.

Andrea Berg, Ich würd´s wieder tun

Andrea Berg: "Ich würd´s wieder tun"

Jetzt ist es endlich da, das neue Andrea Berg Album "Ich würd´s wieder tun". Die super erfolgreiche Schlager-Sängerin feiert damit 30-jähriges Bühnenjubiläum. Sich 3 Jahrzehnte erfolgreich im Musik-Business behaupten zu können ist wahrlich ein Grund zum Feiern und für ein neues Album. „Ich würds wieder tun! Deshalb habe ich meinen Fans und mir einen großen Wunsch erfüllt: ein neues Album mit vielen lieben Freundinnen und Freunden und eine große Party bei mir zuhause! Ich freue mich riesig, das Album nun endlich mit allen Fans teilen zu dürfen.“, hat Andrea Berg zum neuen Album verraten.

Andrea Berg liefert auf dem neuen Album auch einige Duette!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Live Escape Game
Hansi Berger - Wir sind immer noch hier
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Mit befreundeten Stars ist Andrea Berg für das neue Album auch gemeinsam ins Studio gegangen. So singt Andrea Berg z.B. mit Giovanni Zarrella "Ja ich will (Si con te)", der sympathische Moderator wird auch die TV-Show zum 30-jährigen Bühnenjubiläum der Schlager-Queen präsentieren. Auch mit Florian Silbereisen liefert Andrea Berg einen gemeinsamen Song - "Diese Nacht ist jede Sünde wert" heißt der gemeinsame Titel der beiden Stars. Mit DJ Ötzi hat Andrea Berg das Lied "Sternenträumer" aufgenommen, mit Nik P. "Jung verliebt und frei" und mit Semino Rossi "Tango Amore". "Mosaik" ist nun als Duett von Andrea Berg und Beatrice Egli erschienen und mit Maite Kelly hat die Jubilarin "Hallo Houston" auf dem neuen Album veröffentlicht. Andrea Berg liefert mit "Ich würd´s wieder tun" wieder ein einzigartiges Album, das unzählige Hits ihrer Karriere in einer einzigartigen Art liefert. Die erfolgreiche Sängerin blickt damit voller Dankbarkeit zurück und gleichzeitig mit großer Vorfreude nach vorne. Getreu dem Motto: "Ich würds wieder tun"!

Autor: Schlagerportal
Foto: Bergrecords/Schlagerportal.com

 

Das könnte dich auch interessieren