17.05.2022 16:39:02

Andrea Berg feiert 30-jähriges Bühnenjubiläum mit neuem Album!

Andrea Berg
Foto: 
Schlagerportal.com

Andrea Berg feiert in diesem Jahr 30-jähriges Bühnenjubiläum, zu diesem besonderen Ereignis wird die Schlager-Queen auch ein neues Album veröffentlichten - "Ich würd´s wieder tun" wird bereits am 29. Juli erscheinen. Eine Woche später wird dann eine große Andrea Berg TV-Show auf ZDF, ORF und SRF laufen - präsentiert wird dieses Show-Highlight von Giovanni Zarrella.

Andrea Berg bietet ihren Fans ein besonders Jubiläumsalbum!

2022 wird ein ganz besonderes Andrea Berg Jahr - die Schlager-Queen feiert nämlich 30-jähriges Bühnenjubiläum, zu diesem besonders Anlass gibt es auch ein neues Album. Kerstin Ott, Maite Kelly, DJ Ötzi, Nino de Angelo, Al Bano, Nik P., Semino Rossi oder Giovanni Zarrella haben für das Jubiläumsalbum mit Andrea Berg Songs aufgenommen. "Ich würd´s wieder tun" heißt das Andrea Berg Album, das zum 30-jährigen Jubiläum der Schlager-Queen in mehreren Editionen erscheint. So wird die CD nicht nur das Booklet mit den Lyrics der einzelnen Songs enthalten, auch ein Booklet mit den schönsten Impressionen der 30-jährigen Karriere von Andrea Berg wird es zusätzlich geben. "Ich würd´s wieder tun" wird auch als limitierte Doppelvinyl mit farbigen Vinylscheiben und natürlich als besonders Highlight als limitierte Fanbox erscheinen. Am 29. und 30. Juli, also an jenem Wochenende, an dem das Jubiläums Album der großartigen Sängerin erscheint, ist in Aspach der exklusive Show-Start von "30 Jahre Andrea Berg - Ich würd´s wieder tun". Das großartige Andrea Berg Show-Highlight, präsentiert von Giovanni Zarrella, wird dann am 6. August zur Primetime auf ZDF, ORF und SRF zu sehen sein.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com