25.06.2022 15:24:40

So wird das Bühnenjubiläum von Andrea Berg!

Andrea Berg
Foto: 
Schlagerportal.com

Die große Show zum 30-jährigen Bühnenjubiläum von Andrea Berg wird am 6. August auf ZDF, ORF und SRF laufen, Giovanni Zarrella wird dieses besondere Show-Ereignis präsentieren. Auch zahlreiche Gäste wird Andrea Berg bei ihrer Jubiläumsparty begrüßen - so hat die super erfolgreiche Schlager-Sängerin bereits verraten, dass Maite Kelly, Kerstin Ott dabei sind und auch Schlager-Star Nik P. wird an diesem Abend auf der Bühne stehen.

Andrea Berg liefert mit ihrem Jubiläumsalbum auch einige Duette!

Zum 30-jährigen Bühnenjubiläum wird Andrea Berg auch ein neues Album veröffentlichten. "Ich würd´s wieder tun" wird Ende Juli erscheinen und auch einige Duette liefern. So hat Andrea Berg mit Giovanni Zarrella den Song "Ja ich will (Si con te)" aufgenommen, mit Maite Kelly den Titel "Hallo Houston", mit Kerstin Ott "Geh doch, wenn du sie liebst" und mit Nik P. "Jung, verliebt und frei“. Diese Stars stehen auch alle bei der TV-Show von Andrea Berg zum 30-jährigen Bühnenjubiläum auf der Gäste-Liste. Doch auch mit Semino Rossi "Tango Amore", AlBano "Sharazan", Nino de Angelo "Die Gefühle haben Schweigepflicht" oder DJ Ötzi "Sternenträume" hat Andrea Berg Songs für ihr Jubiläumsalbum aufgenommen. Vielleicht werden diese Stars auch bei der TV-Show zum 30-jährigen Bühnen-Jubiläum von Andrea Berg zu Gast sein? Eines steht schon jetzt fest, das Album "Ich würd´s wieder tun" wird mit Sicherheit spitze, kein Andrea Berg Fan sollte sich das entgehen lassen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com