09.06.2021 15:32:02

Andrea Berg feiert die Rückkehr auf die Bühne!

Andrea Berg
Foto: 
Schlagerportal.com

Unter dem Motto "Steh auf und tanz - Das besondere Heimspiel 2021" wird Andrea Berg in diesem Jahr gleich an 4 Abenden die Rückkehr auf die Bühne feiern. Andrea Berg Fans können sich freuen, auch wenn in diesem Jahr wegen der derzeitigen Situation das große Heimspiel nicht stattfinden wird, wird die Schlager-Queen dennoch mit ihren Fans tolle Sommer-Open-Air-Partys in Aspach feiern.

Andrea Berg: "Steh auf und tanz - Das besondere Heimspiel 2021"

Gleich an 4 Abenden wird Andrea Berg mit ihren Fans wieder feiern. In der Aspacher WIRmachenDRUCK Arena wird Andrea Berg am 9., 16., 17. und 24. Juli 2021 jeweils mit Beginn 20:30 die Rückkehr auf die Bühne feiern, natürlich unter Einhaltung aller Hygienemaßnahmen. Andrea Berg freut sich schon jetzt auf das Wiedersehen mit ihren Fans, wie die erfolgreiche Schlager-Sängerin auf Facebook erklärte. „Gemeinsam singen, tanzen und Spaß haben – all das mussten wir in den vergangenen Monaten so schmerzlich vermissen. Jetzt können wir uns endlich wieder persönlich begegnen und zusammen das Leben feiern. Steh auf und tanz – ich freue mich schon heute riesig auf das besondere Heimspiel und das Wiedersehen mit euch.“ Je Konzert können 2.000 Fans dabei sein. Da heißt es nun aber schnell sein, denn Andrea Berg Konzerte sind immer sehr beliebt und mit Sicherheit sind die Karten auch für diese 4 Open Airs rasch vergriffen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen


Werbung