24.05.2022 15:56:41

Andrea Berg hat für ihre Fans eine ganz besondere Überraschung!

Andrea Berg
Foto: 
Schlagerportal.com

Andrea Berg feiert in diesem Jahr 30-jähriges Bühnenjubiläum, dazu gibt es ein neues Album und auch eine TV-Show, die am 6. August von Giovanni Zarrella als Eurovisionssendung auf ZDF, ORF und SRF präsentiert wird. Seit 3 Jahrzehnten steht die großartige Sängerin nun bereits auf der Bühne, in dieser Zeit lieferte Andrea Berg unzählige Hits und konnte großartige Erfolge verbuchen. Zum 30-jährigen Bühnenjubiläum bietet Andrea Berg ihrer Fan-Gemeinde auch eine ganz besondere Überraschung.

30 Jahre Andrea Berg wird ein besonderes Spektakel!

Zum 30-jährigen Jubiläum wird auch ein neues Andrea Berg Album erscheinen. Für "Ich würd´s wieder tun" hat Andrea Berg sich auch eine ganz besondere Überraschung für ihre Fans ausgedacht, wie sie auf Facebook verraten hat. „Hallo ihr Lieben, auf meinem neuen Album ´Ich würd’s wieder tun´ wird es eine besondere Überraschung geben. Für diesen Titel wünsche ich mir ganz viele Menschen, die Lust haben, bei unserer großen Open Air-Show ´30 Jahre Andrea Berg´ am 29. und 30. Juli in Aspach mit mir gemeinsam auf der Bühne zu singen und beim Musikvideo dabei zu sein. Ihr habt schon erste gesangliche Erfahrungen gesammelt? Dann traut Euch und lasst uns gemeinsam ein ganz besonderes Abenteuer starten - ich freue mich riesig auf Euch!“ Also nicht lange überlegen und rasch handeln, die Chance mit Andrea Berg gemeinsam auf der Bühne zu singen ist mit Sicherheit einmalig und sollte jeder der gut singen kann nutzen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com