13.02.2022 09:33:17

Andrea Berg wird die Mosaik Tour im November 2022 fortsetzen!

Andrea Berg
Foto: 
Schlagerportal.com

Andrea Berg Fans warten bereits sehnsüchtig, dass die Mosaik-Live Tour fortgesetzt wird. Die Andrea Berg Mosaik Tour wurde in der Florian Silbereisen Show "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" bereits mit dem Award "Die Eins der Besten" ausgezeichnet und über 100.000 Fans konnte die ungekrönte Königin des Schlagers mit dieser Tour bereits begeistern. Im kommenden November soll es endlich so weit sein, dann wird es Andrea Berg bei einer bombastischen Show wieder richtig krachen lassen.

Im Sommer finden die "30 Jahre Andrea Berg Open Airs" statt!

Im Jänner hätte die Andrea Berg Mosaik-Live-Tour wieder starten sollen, warum das nicht der Fall ist wissen wir alle. Doch im November 2022 soll es endlich soweit sein, dann wird Andrea Berg ihre Tournee endlich fortführen. „Mein gesamtes Team und ich standen bereits in den Startlöchern und hatten sich genau wie ihr riesig auf die Fortsetzung unserer gemeinsamen Mosaik-Reise im Januar gefreut. Die aktuelle Situation ließ die Konzerte aber leider nicht zu. Ich weiß, dass viele von Euch seit zwei Jahren sehnsüchtig darauf warten, unsere Show zu sehen, in die wir alle so viel Herzblut und Leidenschaft gesteckt haben. Auch deshalb war für mich sofort klar: Wir lassen uns nicht unterkriegen, gemeinsam mit Euch werden wir das Leben feiern - wenn nicht heute, dann eben etwas später, aber in jedem Falle in unserem besonderen Jahr 2022! Ihr könnt Euch deshalb vorstellen, wie sehr ich mich freue, dass es nun gelungen ist, für alle geplanten Konzerte neue Termine im November 2022 zu finden“, hat Andrea Berg dazu verraten. Bereits im Sommer wird Andrea Berg ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum feiern. Die "30 Jahre Andrea Berg Open Airs" sind eine tolle Gelegenheit die sympathische und erfolgreiche Sängerin auf der Bühne wieder live erleben zu können.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com