02.11.2022 08:41:43

Andrea Berg liefert den nächsten Hit!

Andrea Berg
Foto: 
schlagerportal.com

Der nächste Andrea Berg Hit ist da - "Viel zu schön um wahr zu sein" heißt der neue Titel der super erfolgreichen Schlager-Sängerin. Für "Viel zu schön um wahr zu sein" hat Andrea Berg auch wieder selbst zu Feder gegriffen, die Schlager-Queen liefert damit einen Song, der uns daran erinnern soll, die Liebe immer wieder aufs Neue zu genießen.

Andrea Berg, Viel zu schön um wahr zu sein

Andrea Berg: "Viel zu schön um wahr zu sein"

Die Liebe spielt bei vielen Songs von Andrea Berg die Hauptrolle und auch bei der neuen Single der Schlager-Queen dreht sich alles um dieses Thema, das im Schlager äußerst beliebt ist. Die Liebe hat aber auch eine extrem große Bedeutung, denn sie begleitet uns unser ganzes Leben. Mit "Viel zu schön um wahr zu sein" sorgt Andrea Berg direkt für positive Stimmung und liefert damit einen Song der voller Lebensfreude steckt. „Was für ein Gefühl - viel zu schön um wahr zu sein. Wir ziehn heut Abend aufs Dach und tanzen dort im Sternenschein. Was für ein Gefühl - wenn uns die Nacht auf Händen trägt. Dann spüre ich in deinem Arm, die Liebe lebt.“, singt Andrea Berg im Refrain ihrer neuen Single. „Miteinander lachen, sich aneinander festhalten, das Leben feiern und sich der Liebe hingeben – mein neuer Song ´Viel zu schön um wahr zu sein´ beschreibt genau dieses Gefühl und soll uns allen Mut machen.“, hat Andrea Berg dazu verraten.

Andrea Berg hat für ihre neue Single auch wieder selbst zur Feder gegriffen!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
braination - Live Game Gutschein
Schlager TV Programm
Musik aus Österreich

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Für die Lyrics von "Viel zu schön um wahr zu sein" hat Andrea Berg auch wieder selbst zur Feder gegriffen, komponiert wurde der Titel von Felix Gauder und Hens Hensen. Produziert haben "Viel zu schön um wahr zu sein" Felix Gauder und Rene Baumann, besser bekannt als DJ Bobo. Die neue Single wird Andrea Berg auch bei ihrer Mosaik-Live Arena Tour, die vom 3. - 15. November steigt, mit dabeihaben und auf der Bühne ihrer Fan-Gemeinde präsentieren. Auch auf der Gold Edition von "Ich würd´s wieder tun" wird der neue Song zu finden sein. Vielleicht wird Andrea Berg "Viel zu schön um wahr zu sein" auch in "Die Giovanni Zarrella Show" mitbringen und in der Live-Show damit TV-Premiere feiern?

Autor: Schlagerportal.com
Foto: Bergrecords/Schlagerportal.com

 

 

Das könnte dich auch interessieren