22.10.2023 08:37:12

Andrea Berg kündigt für 2025 große Arena Tour an

Andrea Berg
Foto: 
Schlagerportal.com

Andrea Berg ist ein gefeierter Schlager-Star! Mehrfach konnte sich die charismatische Sängerin bereits an der Chart-Spitze positionieren, zahlreiche Edelmetall Awards entgegennehmen oder bei Tourneen die größten Hallen füllen. 2025 ist es wieder so weit, dann wird Andrea Berg der Schlager-Welt wieder eine große Tournee bieten.

Andrea Berg: Wir sehen uns! – Die Tour 2025

Unter dem Motto "Wir sehen uns! – Die Tour 2025" wird Andrea Berg im Frühjahr 2025 wieder auf Tournee gehen. In 21 Städten in Deutschland, Österreich und Schweiz wird Andrea Berg dann live zu erleben sein. Der Startschuss für die neue Andrea Berg Tour ist am 1. Februar 2025 in Wetzlar, Konzerte in Salzburg, Graz, Wien, Berlin, Hamburg, Mannheim, Dortmund, Köln, Oberhausen, München, Zürich, Leipzig oder Bremen stehen dann in weiterer Folge am Programm. Die Fans können sich dann wieder auf eine sensationelle Andrea Berg Show freuen, an der die super erfolgreiche Schlagersängerin bereits intensiv arbeitet. Ihr Wunsch, noch näher bei ihren Fans zu sein, bringt auch ein neues Bühnenkonzept mit sich und wird neben der Hauptbühne eine Mittel- und eine Kopfbühne beinhalten. Mit im Gepäck wird Andrea Berg natürlich auch viele neue Songs haben.

Andrea Berg: "Weihnacht"

Bevor die neue Andrea Berg Tour startet, wird man den Schlager-Star im TV erleben können. Gerade war die ungekrönte Königin des Schlagers beim Schlagerbooom 2023 von Florian Silbereisen zu Gast. Bereits am 28. Oktober wird Andrea Berg bei Kai Pflaume in der ARD-Show "Wer weiß denn sowas XXL" zu erleben sein. Am 18. November wird Giovanni Zarrella dann Andrea Berg in seiner TV-Show begrüßen, "Die Giovanni Zarrella Show" wird wieder live auf ZDF präsentiert. Bereits einen Tag vorher veröffentlicht Andrea Berg ihr neues Weihnachtsalbum, auf "Weihnacht" wird die charmante Sängerin mit der besonderen Stimme dann Lieder wie z.B. "Küss mich unterm Mistelzweig" oder "Dezembertraum" bieten. Das Album wird in diversen Konfigurationen erscheinen und z.B. auch mit einem hochwertigen und limitierten Hardcoverbook mit Original-Weihnachtsrezepten von Andrea Berg zu erhalten sein. Für alle Andrea Berg Fans wird Weihachten in diesem Jahr also ein ganz besonderes Fest.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 

 

 

 

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren