08.08.2022 10:47:21

Andrea Berg erobert auch mit ihrem Jubiläumsalbum die Chart-Spitze!

Andrea Berg
Foto: 
Schlagerportal.com

Andrea Berg feiert in diesem Jahr 30-jähriges Bühnenjubiläum, zu diesem Anlass hat die Schlager-Queen ein neues Album veröffentlicht. Auf "Ich würd´s wieder tun" liefert Andrea Berg auch zahlreiche Duette mit befreundeten Stars und mit dem gerade erschienenen Jubiläumsalbum platziert sich Andrea Berg erneut an der Poleposition der Deutschen Album Charts.

Andrea Berg wieder auf Platz 1 der Deutschen Album Charts!

Andrea Berg ist mit dem Album "Ich würd´s wieder tun" wieder eine Punktlandung gelungen. Die ungekrönte Königin des Schlagers hat diese Produktion zum 30-jährigen Bühnenjubiläum ihrer unglaublichen Karriere veröffentlicht und damit erneut Platz 1 der Deutschen Album Charts erreicht. Wieder landet Andrea Berg mit einem neuen Album direkt an der Poleposition der Charts, wieder wird eine Produktion sofort ein super Erfolg. Auf "Ich würd´s wieder tun" bietet Andrea Berg auch zahlreiche Duette mit anderen Stars wie z.B. Florian Silbereisen, Semino Rossi, Giovanni Zarrella - der auch die TV Show zum 30-jährigen Bühnenjubiläum präsentiert hat, DJ Ötzi, Nik P., Maite Kelly oder Beatrice Egli. Mit Vanessa Mai hat Andrea Berg den Song "Unendlich" für das Jubiläumsalbum aufgenommen. „Ich wünsche mir, dass wir mit diesem Song Menschen Mut machen, über ihren eigenen Schatten zu springen und aufeinander zuzugehen. Denn wir alle sind nur ein Puzzleteil. Nur gemeinsam werden wir was Großes sein.“, hat Andrea Berg dazu gerade auf Facebook erklärt.

Andrea Berg ist seit 30 Jahren super erfolgreich!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Kuschel Schlager
Musik aus Österreich
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Seit 3 Jahrzehnten kann sich Andrea Berg super erfolgreich im Musik-Business behaupten. In dieser Zeit konnte die charmante und erfolgreiche Sängerin auch unzählige Preise wie z.B. Die Eins der Besten, Goldene Henne, Echo ober Bambi entgegennehmen. Die Tourneen von Andrea Berg sind ein ganz besonderes Highlight in der Schlager-Welt und oft Wochen vor dem Start ausverkauft. Hier feiert sie mit ihren Fans ausgiebig und bietet ihrer großen Fan-Community atemberaubende, außergewöhnliche Shows. Mit ihren Alben erreicht die Schlager-Sängerin meist die Chart-Spitze und auch das Album "Ich würd´s wieder tun", mit dem Andrea Berg 30-jähriges Bühnenjubiläum feiert, erreicht wieder Platz 1 der Deutschen Album Charts.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Das könnte dich auch interessieren