02.08.2022 17:19:54

Apollo – Star des Jahres 2021 für Michelle

Michelle
Foto: 
Kronen Zeitung/K. Geissler

Schlagerstar Michelle wurde beim Murtal Sommer Open Air mit dem Apollo von SCHLAGERportal als beliebtester Star des Jahres 2021 ausgezeichnet. Tausende Fans feierten mit ihr die Auszeichnung mit tosendem Applaus, so dass sich die charmante Sängerin sogar zu einer extra Zugabe hinreißen ließ.

Der "Apollo – Star des Jahres" von SCHLAGERportal ist nicht irgendein Preis, den die Redaktion jedem Künstler in die Hand drückt, um etwas Aufmerksamkeit zu bekommen, der Apollo wird über ein ganzes Jahr, Monat für Monat von allen Fans im Star-Voting gekürt. Es ist somit ein ganz besonderer Preis, der wirklich nur durch den dauerhaften Einsatz der Fans für ihren Star ermöglicht wird. Umso mehr freuen sich die Stars über die Auszeichnung mit dem schönen Pries, den bis jetzt nur wenige Künstler ihr Eigen nennen dürfen. Seit Samstag gehört auch die sexy Schlagerqueen Michelle dazu, die 2021 zum beliebtesten Star des Jahres gevotet wurde. Beim großen Murtal Sommer Open Air war es nun endlich so weit, die beiden Medienberater des SCHLAGERportal-Teams, Gertrude Haberl und Mag. Michael Wanz, überreichten mit Moderator Bernd Pratter im Beisein tausender Fans den Apollo.

Michelle, Bernd Pratter, Gertrude Haberl, Mag. Michael Wanz
Foto: Kronen Zeitung/K. Geissler

Mit über 3,7 Millionen abgegebener Stimmen im Jahr 2021 ist nun auch Michelle Trägerin der Auszeichnung mit dem Apollo, was sie ganz besonders freut, wie sie SCHLAGERportal nach der Preisverleihung sagte: „Also erst Mal muss ich sagen dass ich sehr, sehr froh bin wieder hier zu sein und dass ich Österreich auch sehr vermisst habe, da wir ja sonst immer überall waren und durch die Krise nirgendwo mehr sein durften, daher ist es mir umso größere Ehre wieder hier sein zu dürfen, und dass die Leute mich auch in dem Jahr davor nicht vergessen haben, obwohl wir gar nicht da waren, und mir dann so einen tollen Preis übergeben – und das ist für mich ein Publikumspreis, ein Preis der von den Menschen kommt – deswegen ist das ein ganz, ganz, ganz wichtiger Preis. Ich freue mich sehr darüber.“

Michelle steht seit 30 Jahren erfolgreich auf der Bühne!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Berg Open Air Hohentauern
Musik aus Österreich
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Michelle hat beim Murtal Sommer Open Air die Bühne gerockt und für beste Stimmung gesorgt. Wir haben sie gefragt, wie sie es schafft dabei immer so gut auszusehen. „Vielen Dank, dafür ist der Chris zuständig, er zaubert mir immer ein wunderschönes Gesicht (lacht). Nein, ich glaube wichtig ist, dass die innere Einstellung stimmt, dass man sich ein bisschen gesund ernährt, viel schläft, viel Sport treibt, dass man einfach bei sich bleibt und den Körper, der sehr viel leistet, einfach immer belohnt und gut mit sich selbst umgeht.“, verriet Michelle SCHLAGERportal.

Seit 30 Jahren steht Michelle erfolgreich auf der Bühne, was nicht so selbstverständlich ist, auch darüber haben wir kurz mit ihr gesprochen. „Ich glaube einfach ganz wichtig ist, dass man hinter sich selbst steht, dass man immer geradeaus geht, dass man sich nicht verbiegen lässt, dass man einfach ehrlich ist und den Menschen das gibt, was man wirklich ist, dass man keine Show macht auf der Bühne, sondern ich glaube, dass ich auch dafür bekannt bin, dass ich immer echt bin – ganz egal wie es ist, dass man halt in 30 Jahren Höhen und Tiefen hat, die eben auch zum Leben dazugehören und die aber auch mit den Menschen gelebt hat, diese 30 Jahre, und dass die Menschen mit allen Höhen und Tiefen immer mit dabei waren und dass es immer authentisch ist. Ich glaube, dass man einfach sagen kann – auf die nächsten 30 Jahre.“ Dem schließen wir uns an und freuen uns auf viele weitere, zauberhafte Michelle-Momente, herzliche Gratulation zum "Apollo – Star des Jahres" 2021.

Autor: SCHLAGERportal.com
Foto: Kronen Zeitung/K. Geissler