02.01.2022 15:23:47

2022 wird für Michelle ein tolles Jubiläumsjahr!

Michelle
Foto: 
Schlagerportal.com

Michelle feiert 2022 ein ganz besonderes Jubiläum, die attraktive Schlager-Sängerin steht dann seit 30 Jahren erfolgreich auf der Bühne. Im Jubiläumsjahr wird Michelle auch ein neues Album veröffentlichen und auch bei einer tollen Tour wird es die Blondine ab Oktober 2022 so richtig krachen lassen. Mit "Wer Liebe lebt (Version 2022)" hat Michelle bereits eine Kostprobe aus dem neuen Album veröffentlicht.

Michelle geht 2022 wieder auf Tour!

"Das war´s... noch nicht" wird das neue Michelle Album heißen und zum 30-jährigen Bühnenjubiläum der sympathische Sängerin erscheinen, wie sie bereits auf Facebook verraten hat. „´Das war's... noch nicht´ ist mein Motto nach 30 Jahren und für all' das, was noch kommt.  Freut euch mit mir auf ein aufregendes 2022. Ein neues Album mit Songs aus meiner Karriere im Sound von morgen und neuen Hits.“ Beim letzten Schlagerbooom von Florian Silbereisen präsentierte Michelle mit "Wer Liebe lebt (Version 2022)" auch bereits eine Kostprobe und stimmte damit auf das neue Album ein. In der Eurovisionssendung wurde Michelle auch mit 3 Gold Awards geehrt, so gab es für die Blondine Gold für "Die ultimative Best Of", "Tabu" und "Ich würd es wieder tun". 2022 wird Michelle auch auf Tour gehen - der Tournee-Start für die Michelle "Das war´s noch nicht-Tour" ist am 1. Oktober in Düsseldorf, weitere Konzerte sind auch in Köln, Frankfurt, Mannheim, Hamburg, Berlin, Nürnberg, Hannover, Stuttgart oder München geplant.

Michelle feiert in diesem Jahr ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum!

Michelle kann sich bereits seit 3 Jahrzehnten erfolgreich im Musik-Musikbusiness behaupten. In dieser Zeit landete die Schlager-Sängerin zahlreiche Hits. Dass Michelle unglaublich beliebt ist spiegelt sich auch im Star-Voting von SCHLAGERportal wider, wo die Blondine im Dezember zum beliebtesten Star gewählt wurde. 387.010 Stimmen haben die Michelle Fans für ihren Liebling in nur einem Monat abgegeben und damit zum Star des Monats gewählt. Mit Sicherheit wird Michelle in ihrem Jubiläumsjahr auch in zahlreichen TV-Sendungen zu Gast sein und so ihrer großen Fan-Community unvergessliche Momente bereiten. Vielleicht wird die attraktive Blondine sogar bereits bei der nächsten Florian Silbereisen Show wieder dabei sein?

Star Voting Platzierungen Dezember 2022

  • 1. Platz Michelle 387.010 Stimmen
  • 2. Platz Helene Fischer 290.894 Stimmen
  • 3. Platz Beatrice Egli 222.964 Stimmen
  • 4. Platz Laura Wilde 216.049 Stimmen
  • 5. Platz Ramon Roselly 88.585 Stimmen
Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Kuschel Schlager
Musik aus Österreich
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Das könnte dich auch interessieren