31.05.2022 12:31:47

Michelle erhält den "Apollo – Star des Jahres" beim Murtal Sommer Open Air!

Michelle
Foto: 
Schlagerportal.com

Mit großem Abstand wurde Michelle von den Fans zum Star des Jahres 2021 auf SCHLAGERportal gewählt. Die begehrte Auszeichnung, den Musikpreis Apollo, erhält sie nun im Beisein aller Fans beim großen Murtal Open Air.

Michelle live beim Murtal Open Air erleben!

Es hat sich gegen Ende des Jahres 2021 schon abgezeichnet, Michelle konnte ja Monat um Monat ihren ersten Platz im Starvoting von SCHLAGERportal verteidigen. Nun schafften es ihre Fans über ein ganzes Jahr lang die meisten Stimmen für Michelle abzugeben, was ihr nun die Auszeichnung zum Star des Jahres beschert. Mit über 3,7 Millionen abgegebenen Stimmen konnte sie sich mit großem Abstand gegen Beatrice Egli (Platz 2) und Laura Wilde (Platz 3) durchsetzen. Das Starvoting auf Schlagerportal ist für alle Künstler etwas ganz Besonderes, weil hier wirklich nur die Fans entscheiden, wer am beliebtesten ist – und das über ein ganzes Jahr. Michelle bekommt mit dem Apollo eine schöne Auszeichnung, die sie mit nur wenigen anderen Stars teilt. Nur Helene Fischer, Ross Antony, Vanessa Mai und Semino Rossi können bis jetzt den Apollo ihr Eigen nennen.

Das Murtal Sommer Open Air ist ein Muss für jeden Musikfan!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Beim großen Murtal Open Air, das am 29. und 30. Juli im Sportzentrum Zeltweg über die Bühne geht, wird Michelle am Samstag ihren Auftritt haben und an diesem Tag mit dem Apollo von SCHLAGERportal geehrt. Natürlich können alle Fans, die über ein Jahr lang für ihren Liebling Michelle gevotet haben, der Preisverleihung beiwohnen - diese wird nämlich auf der großen Bühne stattfinden. Wer noch keine Tickets hat, sollte rasch sein – alle Infos gibt es auf www.murtalopenair.at zu finden.

Das Murtal Sommer Open Air ist generell für alle Musikfans sehr zu empfehlen, ein buntes Programm mit vielen großen Stars erwartet die Fans, so sind unter anderem auch Al Bano Carrisi, Nik P., Münchener Freiheit, Nik P., Fantasy, Melissa Naschenweng oder die jungen Zillertaler zu bewundern, Megaparty mit super Musik inklusive. Das Highlight ist ohne Frage die Auszeichnung für Michelle mit dem "Apollo – Star des Jahres" durch SCHLAGERportal.

Autor: SCHLAGERportal
Foto: SCHLAGERportal.com

 

Das könnte dich auch interessieren