04.01.2022 08:34:16

Wer weiß denn sowas: Die Geschwister Sarah und Ben Zucker?

Ben Zucker, Sarah Zucker
Foto: 
ARD/Morris Mac Matzen

Kai Pflaume begrüßt bei seiner Rate Show "Wer weiß denn sowas?" am 4. Jänner im Ersten die Geschwister Sarah und Ben Zucker. Gemeinsam mit den Rätselmeistern Bernhard Hoecker und Elton werden Sarah und Ben Zucker ihr Bestes geben und versuchen die vielen kniffligen Fragen zu beantworten.

Kai Pflaume begrüßt Sarah und Ben Zucker in seiner Rate-Show!

Ben Zucker hat bereits mehrere Alben erfolgreich veröffentlicht, mit denen er nicht nur großartige Positionen in den Charts sondern auch die Poleposition der Charts erreichte. Auch die Tourneen von Ben Zucker sind äußerst beliebt und seine Konzerte meist ausverkauft. Neben diversen Edelmetall Awards hat Ben Zucker auch bereits die Goldene Henne übereicht bekommen und auch "Die Eins der Besten" hat das Ausnahmetalent in einer Florian Silbereisen Show schon erhalten. Seine Schwester Sarah Zucker ist ebenfalls im Musik-Business erfolgreich tätig und hat mit "Wo mein Herz ist" ebenfalls schon ein Album veröffentlicht, für das die attraktive Blondine auch mit Bruder Ben im Studio stand. Sowohl im Fernsehgarten als auch bei den Schlagerpartys von Ross Antony, der "Giovanni Zarrella Show" oder den Sendungen von Florian Silbereisen konnte Sarah Zucker bereits punkten.

Die Rätselmeister Bernhard Hoecker und Elton sind natürlich auch dabei!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Murtal Sommer Open Air
Musik aus Österreich
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Bei Kai Pflaume in "Wer weiß denn sowas?" wird Sarah Zucker mit Elton ein Rate-Team bilden und Ben Zucker wird mit Bernhard Hoecker gemeinsam die kniffligen Fragen beantworten. Wer von den beiden Geschwistern wird hier die Nase vorne haben? Wer wird mehr Fragen von Kai Pflaume richtig beantworten und am Ende der Sendung als Sieger hervorgehen? Die Fans können sich auf jeden Fall auf spannende und unterhaltsame Minuten freuen, die zum Mitraten und Mitlachen animieren. "Wer weiß denn sowas?" mit Sarah und Ben Zucker am 4. Jänner um 18 Uhr im Ersten.

Autor: Schlagerportal
Foto: ARD/Morris Mac Matzen

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!