13.11.2022 11:37:21

Ben Zucker feiert mit neuem Album 5-Jahre Jubiläum!

Ben Zucker
Foto: 
schlagerportal.com

Kinder wie die Zeit vergeht, Ben Zucker feiert bereits 5-jähriges Jubiläum. Seit 5 Jahren begeistert der großartige Sänger mit der unverkennbaren Reibeisenstimme bereits seine Fans, und das sehr erfolgreich. Zu diesem Anlass hat Ben Zucker mit "Was wir haben, ist für immer (Das Beste aus 5 Jahren)" auch ein neues Album veröffentlicht.

Ben Zucker, Was wir haben ist für immer

Ben Zucker brauchte gerade einmal 5 Jahre, um zu einem der erfolgreichsten Interpreten der Szene zu werden. In dieser Zeit hat der großartige Sänger unglaublich viel erreicht. Mit seinen Produktionen erreichte er die Chart-Spitze und neben Edelmetall durfte Ben Zucker auch bereits die Goldene Henne und "Die Eins der Besten" entgegennehmen. Jetzt feiert Ben Zucker sein 5-jähriges Jubiläum und das eindrucksvoll mit einem neuen Album. Mit "Was wir haben, ist für immer (Das Beste aus 5 Jahren) liefert Ben Zucker seine bisher erfolgreichsten Songs in neu eingespielten Versionen und als Draufgabe gibt es 5 neue Titel, mit denen der großartige Musiker wieder Energie und Lebensfreude seinen Fans bietet. „Wir haben in den letzten Jahren gemeinsam so viele Höhen und Tiefen erlebt, bei so vielen Konzerten zusammen abgefeiert. Gelacht, geweint und einfach nur abgerissen. Dafür möchte ich mich bei all meinen Fans bedanken und ich freue mich schon jetzt so extrem auf die nächsten fünf gemeinsamen Jahre!“, hat Ben Zucker dazu verraten.

Ben Zucker: "Was wir haben, ist für immer (Das Beste aus 5 Jahren)" - Trackliste

  1. Unsere Lieder
  2. Was ich will, bist du (Ohne dich)
  3. Von jetzt auf gleich
  4. Ziemlich beste Freunde
  5. Nicht gut für mich
  6. Na und?!
  7. Was für eine geile Zeit
  8. Der Sonne entgegen
  9. Ich spür' wie die Liebe zerbricht
  10. Schau nur
  11. Wer sagt das?!
  12. Mein Berlin - Remix
  13. Sommer der nie geht
  14. Einfach weg - Orchesterversion
  15. Ich weine nicht um dich
  16. Bist du der Mensch
  17. Wieder zurück
  18. Nimm mich in den Arm
  19. It's A Heartache
  20. Auf uns

Autor: Schlagerportal
Foto: Electrola/Schlagerportal.com

Das könnte dich auch interessieren